Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aufgeben ist keine Option!
Alle haben auf Schumacher geschimpft, er wäre Schuld.Erinnert mich etwas an Schuhmacher mit Coulthard wo er ihm hinten rein gefahren ist........
Das hört sich jetzt aber schon etwas abwertend an, das sind m.M.n schon alles Vollblut Racer und da gehört selbstverständlich auch der Letzte dazu. Meinst du nicht, dass nicht jeder den Anspruch hat ganz weit nach vorne zu kommen, wenn man das Zeitenfenster mal betrachtet liegen oft die ersten 15 Fahrer gerade mal innerhalb einer Sekunde. Die Moto GP hat sich diesbezüglich schon enorm verändert, früher kam es schon mal vor das der letzte überrundet wurde, ich denke heute ist die Moto GP so ziemlich an ihrem Limit angekommen viel mehr wird auch in Zukunft nicht mehr möglich sein.Ich denke MM macht alles richtig, er ist Rennfahrer, alles oder nichts. Soll er sich etwa sagen: mehr als Platz 10-15 ist nicht drin, dann ist es eben so? Dann wäre er nicht besser als der Rest der hinten rum dümpelt. Das Motto muss sein , unter den ersten 5 oder gar nichts, das ist sein Anspruch, wenn Honda das passende Material langfristig nicht liefern kann, muss und wird er wechseln.
Zum Glück....Abwertend ist das nicht gemeint, das sind auch Voll Profis, aber nicht vom Format MM.
Nach dem Sprint gestern, habe ich gedacht, der Groschen ist gefallen.Autsch. Crash Nr 5 für MM
Das hat sich Honda mit der Gurke sauer verdient.MM fährt heute nicht.