MotoGP 2023

Diskutiere MotoGP 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schuld oder Unschuld gibt es hier nicht zu klären.. Wir sitzen dieses Wochenend auf der T10 und können es wie der GS Schwede zog mal auf dem...
P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Schuld oder Unschuld gibt es hier nicht zu klären..
Wir sitzen dieses Wochenend auf der T10 und können es wie der GS Schwede zog mal auf dem Monitor sehen.
Der Marquez hat sein Vorderrad verloren ohne dass er es auffallend übertrieben hat. Und der Zarco kam aus der Boxengssse betont langsam will er sich vermutlich an ein Hinterrad hängen wollte, oder eventuell um nicht negativ aufzufallen wie der Marquez letzte Woche beim Bagnaia.
Auf jeden Fall war es nur ein zur falschen Zeit an falscher Ort Unfall und nicht wie manche gerne einen schwarzen Peter verteilen möchten.
Fett Unfall wird heute sicher auch in ServusTV gezeigt.

Kalle1961

Kalle1961

Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
MM hat es einfach wieder übertrieben und klar trägt er die Schuld, wenn
auch sicher unbeabsichtigt. Was soll Zarco da machen.
Ich habe die Befürchtung, dass da bald was schlimmeres passiert.
Wenn man sich das Training anschaut, er ist ständig in Sturzgefahr.
Wann begreift er endlich das mit der Honda nichts geht.
Er riskiert seine Gesundheit, viel schlimmer finde ich, dass er
auch die Gesundheit der anderen Fahrer riskiert.
Einfach so von der Unfallstelle verkrümeln, ohne sich um Zarco zu kümmern,
zeugt von mangelndem Respekt.
Ich persönlich finde MM nur noch zum 🤮🤮

grüßle

Kalle

gstrecker

gstrecker

Er zerstört allmählich seinen Nimbus als 8facher Weltmeister.
Leider deckt die Schwäche seiner Honda auch seine übertriebene Verbissenheit auf. Erinnert mich etwas an Schuhmacher mit Coulthard wo er ihm hinten rein gefahren ist........

P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Ich sehe schon die Meinungen sind manifestiert.
Drehen wir doch mal den Spieß rum zu der Meinung Marquez übertreibt.
Das LCR Team benutzt Honda , der Rins liegt mit gebrochener Bein daheim. Nakagami stürzt gestern schon in den ersten sieben Minuten.
HRC Team, der Espargaro liegt seit Wochen daheim will er sich die Knochen kaputt gefahren hat, der Marquez Sturz in der vorletzten Runde mit 80 km/h .
Und jetzt sagt mal wer sticht jetzt als böser Bub aus diesem Quartett auf Grund des gerade geschriebenen? Das ganz was jetzt ohne Fantasie, sondern nur Fakten.

G

Gast 5187

Gast
Schuld oder Unschuld gibt es hier nicht zu klären..
Wir sitzen dieses Wochenend auf der T10 und können es wie der GS Schwede zog mal auf dem Monitor sehen.
Der Marquez hat sein Vorderrad verloren ohne dass er es auffallend übertrieben hat. Und der Zarco kam aus der Boxengssse betont langsam will er sich vermutlich an ein Hinterrad hängen wollte, oder eventuell um nicht negativ aufzufallen wie der Marquez letzte Woche beim Bagnaia.
Auf jeden Fall war es nur ein zur falschen Zeit an falscher Ort Unfall und nicht wie manche gerne einen schwarzen Peter verteilen möchten.
Fett Unfall wird heute sicher auch in ServusTV gezeigt.
Aber warum sollte man es sachlich angehen, wenn man es auch als Vorlage nutzen kann. 🤷‍♂️

P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Punkt 2 Marquez verkrümelt sich von der Unfallstelle.
Der Marquez ist Rennfahrer, der kann nicht helfen, oder soll er ihn schultern und wie in einem schlechten Western ?. Marquez hat weder Schaufeltrage, noch Funk für den Sanker , geschweige denn eine fundierte erste Hilfe Ausbildung. Direkt nebenan sind die Profis mit all den Sachen die man dafür braucht. Und was machen Rettungskräfte als erstes mit den Amateuren ? Richtig die Amateure müssen weg damit die Fachkräfte gezielt arbeiten können.

Du siehst es gibt immer einen Gegenpol.
Ich brauche nicht den Marquez verteidigen und ich halte ihm auch keine Fahne hoch, will ich ein 46er bin, aber auch Gegner haben meinen Respekt.

Kalle1961

Kalle1961

Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Er wird es nicht mehr lernen, was soll man dazu noch sagen.🙈🙈🙈

grüßle

Kalle

gstrecker

gstrecker

Jetzt ist doch mal die Leitung der Motogp gefragt. Die müssen ihn verbieten zu fahren.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sofaexperten

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
R

RogerWilco

Themenstarter
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
MM: drei Stürze in weniger als 1h.
Also fehlenden EInsatzwillen oder "du gehst nicht ans Limit" kann ihm keiner vorwerfen. Aber es trifft immer wieder eben auch andere, die mit den Limits besser klarkommen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich denke
Ungenügendes Material ist Eins

Das Andere, mit diesem ungenügenden Material unkalkulierbare Risiken einzugehen und damit andere in grosse/grösste Gefahr zu bringen...

MM ist für mich längst kein wirklich "Grosser" Rennfahrer mehr...und weit weg von einem wirklichen Profi.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
MM: drei Stürze in weniger als 1h.
Also fehlenden EInsatzwillen oder "du gehst nicht ans Limit" kann ihm keiner vorwerfen. Aber es trifft immer wieder eben auch andere, die mit den Limits besser klarkommen.
Darum durfte Bradl nicht fahren,
sonst hätten die Mopeds nicht gereicht... ;-)

Thema:

MotoGP 2023

MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Oben