cab
war auch so mein gedanke....Dann liegts wohl am Weitwinkel ;-)
war auch so mein gedanke....Dann liegts wohl am Weitwinkel ;-)
Ich bin begeistert!Kannst Du nicht richtig lesen?
Ich rede nicht von Nass! Ich rede hier von Dreck und Schlamm nach nur 10min Regenfahrt auf normaler Nasser Fahrbahn.
Das ist ein Unterschied. Hast Du überhaupt eine LC?
Na zumindest bist du durch Dreck gefahren ... da weiss man wo es herkommt....
Naja, ich kann das nachvollziehen, weil nach der letzten Tour durch Regen und einem kleine Stück Schritttempo auf 100m Feldweg war ich als Fahrer auch bis zur Helmoberkante ordentlich mit Dreck eingesaut. Vorne und hinten. Selbst der Beifahrersitz war ordentlich voll.
Das hatte ich an keinem meiner vorherigen Kräder, nichtmals der guten XT damals.
Warum jetzt alle so tun, als wäre das Blödsinn weiss ich nicht. ...
Das kommt davon, wenn man stur nach Navi fährt...Anhang anzeigen 110488 Geil ,oder ???
Yep, Eierfone aus 80 cm EntfernungDann liegts wohl am Weitwinkel ;-)
Wenn man dort durch ist freut man sich, so einfach ist das. Ich meide ja solche Fahrspuren seit meiner Bundeswehrzeit, hab da so ca. 5 Herkulessen versenkt, weil ich dachte oh prima fahr man durch, dat spritzt so geil. Wenn se dann so ne blöde Herkules aus so'n Loch mit der Hand bergen mußt, spritzt nur noch der Schweiß und die Wut
Ich glaube, wenn ich eine LC hätte, würde ich mich hier abmelden. Wie hier LC-Fahrer pauschal zur Minna gemacht und als Weicheier mit Vollkaskomentalität beschimpft werden, das geht auf keine Kuhhaut.
Hätte ich eine LC, würde ich es wohl so halten wie bei meiner R1100: Regenkombi immer in der Hecktasche und Regenhose bei Bedarf angezogen.
Dann frage ich mich, warum Du dir das antust. Wenn mir etwas nicht gefällt mach ich es nicht, schon gar nicht wenn alles freiwillig ist und damit kein Zwang vorhanden ist, das hier durchzustehen.Trotzdem ist es das ""schlechteste"" Forum in dem ich angemeldet bin!!!
(Das ist meine Meinung und da kann mich keiner von abbringen)!!
mfg.
ich finde das Forum saugut, gerade in letzter Zeit. 80% Comedy und 20% sachliche Beiträge. Nicht schlecht denn der Winter kommt bald...Trotzdem ist es das ""schlechteste"" Forum in dem ich angemeldet bin!!!
(Das ist meine Meinung und da kann mich keiner von abbringen)!!
mfg.
Hallo Achim,Moin,
seit Verkaufsbeginn der LC ist dieses Forum niveautechnisch schwer abgestürzt!
Der Witz ist,
zum Teil liegt es an den LC Fahrern, zum Teil an den MÜ und TÜ Fahrern!
Bei mir steht niemand auf der "ignore list", aber manchmal fällts wirklich schwer .....
Schade, war mal anders hier.
Nichts als die Wahrheit!Böse böse......
Nee, ich denke, eher das dann die Schmutzfänger mittels Stellmotor verbreiter werden, unter den Füßen des Fahrers wird hydraulich ein Schutz aus dem Motrschutzblech gefahren. In der Luxuxvariante fährt das Windschild so weit aus, das es wie ein Dach den Fahrer von oben schützt.Steht im LC-Manual: "Bei Regen: Rain-Modus einschalten" ..., fährt dann automatisch in die nächst gelegene Garage, glaube ich.
Schon wieder so ein Weichei-Thread!
Wie gut dass ich keine LC fahre und entsprechend nicht mitreden darf!
MotoCross-LC !!??!!
Nur noch Pu...ys unterwegs!
Gute Monitore zeigen das versteckte Gestammel auchDeine weissen Hasen im Schnee sind so schwer zu lesen, nimm doch bitte nen bisken Farbe für deine Meinung.
Ich habs nur durch Zufall entdeckt. Oder liegst an meinem Bildschirm?
Viele Grüße vom Maulwurf
ich hab ja auch von GUTEN Monitoren gesprochenich sitz hier vor meinem Schleppnetz aus 2012 und seh nur ....ich sach mal......Lichtreflexe.
Frag bloß nich nach Leistungsmerkmalen meines Monitors, der is rechteckig, hell und zeigt Bildches, mehr Infos brauch ich darüber nich.