uhjeen
AAAAhhhhhh!
OK
ich habe verstanden, bei schlechtem Wetter nehm ich die K und bei gutem Wetter die LC! Ist ja logisch!
OK
ich habe verstanden, bei schlechtem Wetter nehm ich die K und bei gutem Wetter die LC! Ist ja logisch!
ich bin bislang schon einige male mit der gs in reichlich regen gekommen...AAAAhhhhhh!
OK
...das ist aber KEINE LCoder so .....Anhang anzeigen 110397 ...und der ist Happy und Jammert nicht..!!!
na klar, wenn er ne WC ähhh LC fahren würde, wäre er nicht da, wo er ist....das ist aber KEINE LC
Nö! :Pich bin bislang schon einige male mit der gs in reichlich regen gekommen...
und bin der meinung, dass die ks sich sogar mehr einsaut...
Meine hinter mir fahrende Holde hat sich, heute bei einer Pause, auch dahingehend geäussert, dass die LC bei der Durchfahrt durch Erntedreck alles sehr grosszügig auf sie geschleudert hätte...Fakt ist auch, dass hinter mir die anderen Fahrer bei Regen nicht fahren möchten, da meine LC
auch nach hinten den Dreck von der Straße verteilt und Fakt ist, dass ich den Schmutz selbst unter der Soziabank wiederfinde.
Im Regen fahren macht mir nichts aus aber es wäre schön, wenn die Zubehör-Lieferer bald eine Lösung finden z.B. anhand eines
Mudslings.
Meine hinter mir fahrende Holde hat sich, heute bei einer Pause, auch dahingehend geäussert, dass die LC bei der Durchfahrt durch Erntedreck alles sehr grosszügig auf sie geschleudert hätte...
Das wäre bei meinen früheren Mopeds nicht der Fall gewesen.
Stimmt also schon was du sagst
Da bekommt das Wort 'Dreckschleuder' ne ganz andere Bedeutung...