MarinGS
Nächstes Jahr ... an der Delecker Bucht - könnte man ja mal ein Treffen organisierenUnterm Strich keine Panne, nur Spaß, und immer mehr.
Heute z.B. am Möhnesee.
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr ... an der Delecker Bucht - könnte man ja mal ein Treffen organisierenUnterm Strich keine Panne, nur Spaß, und immer mehr.
Heute z.B. am Möhnesee.
Gerne doch!Danke für den Kommentar und die typisch deutsche Zurechtweisung weisst du wenn du die Sachen liest dann findest du Hinweise dazu und was spricht dagegen es mit einem Reisebericht zu verbinden
Ich bin jetzt Jahre dabei aber wegen so 5 Sterne Propeller Typen verliere ich den Spass und stelle es hiermit ein! Kannst dich ja im Guzzi Forum anmelden wenn du was lesen willst! Einfach destruktive
also erstens geht es bei der Propeller Aussage darum, wieviel du in ähnlicher „Qualität“ schon gepostet hast und dann die Leute einfach ausgestiegen sind oder maximal noch mitlesen aber sich nicht die Mühe machen auf sowas zu antworten !Gerne doch!
Eine Zurechtweisung, insbesondere nationalistischer Art, magst Du vielleicht interpretiert haben, das ist aber Dein Ding. Aber das ist wie ein Lob, ich bin in Deutschland angekommen!
Und sei Dir sicher, irgendwann hast Du vielleicht auch mal 5 Propeller - und dann?
Und danke für den Tipp mit dem Guzzi Forum, den Gedanken hatte ich auch schon - nur früher.
Aber mal ehrlich, im Sinne der Übersichtlichkeit und Information ist es doch nicht zielführend, Sachen derart zu vermischen, dass der eigentliche Sinn verloren geht. Wir haben doch div. Rubriken, um eine Übersichtlichkeit zu bewahren.
Ein typisch deutsches Forum?
Wobei Du damit dann alle hier pauschal strafst, genau das, was wir ganz allgemein über das Forum hinaus immer verurteilen. Schade....
Meine heutigen Bilder werde ich dann dem GS Forum vorenthalten ( Dank dir!!) und meine Guzzi Erkenntnis mit dir nicht teilen (ach ja du hast ja keine )
Da bleibe ich lieber bei Leuten die das zu schätzen wissen.
Womit du Recht hast! Denke heute Abend im Hotel noch drüber nachWobei Du damit dann alle hier pauschal strafst, genau das, was wir ganz allgemein über das Forum hinaus immer verurteilen. Schade.
Ich denke, da gibt es ein Thema hinter dem Thema. Neben ungenauer Recherche polemierst Du schon heftig.also erstens geht es bei der Propeller Aussage darum, wieviel du in ähnlicher „Qualität“ schon gepostet hast und dann die Leute einfach ausgestiegen sind oder maximal noch mitlesen aber sich nicht die Mühe machen auf sowas zu antworten !
Zweitens bist ja ein Blitzgescheiter aber dann kauf dir ne Guzzi oder bleib mit dem Blödsinn aus den anderen Guzzi Foren raus - da würdest du nur noch „angenehmer“ auffallen. Solche Kommentare sind da Gottseidank Fehlanzeige
und melde dich nicht als Neandertaler an - das wäre zu leichtfertig!
Drittens den Deutschen fehlt, genauso wie dir, oft die Toleranz und Gelassenheit,
das ist bei dir nicht angekommen, sonst hättest du dir diesen sinn befreiten folge Post gelassen
Viertens die Zahl der Threads die thematisch komplett woanders landen überwiegt hier im Forum
das weiss doch der erfahrene „Master des Forums“
mit 5 Propellern
Wenn es ein Reisebericht hätte werden sollen wäre es ein geworden oder schreibst du auch alle im Reiseforum an sie sollen Kommentare zu Ihren Maschinen in der entsprechenden Rubrik im passenden Thread verfassen
Letztendlich haben sehr viele Leute positive Beiträge dagelassen zu Bildern und Kommentaren oder auch „Daumen hoch! So geht positive Kommunikation!!!
Meine heutigen Bilder werde ich dann dem GS Forum vorenthalten ( Dank dir!!) und meine Guzzi Erkenntnis mit dir nicht teilen (ach ja du hast ja keine )
Da bleibe ich lieber bei Leuten die das zu schätzen wissen.
Ja das wäre wohl besser,Gerne können wir per PN oder Unterhaltung den Austausch fortsetzen und hoffentlich den Druck rausnehmen.
Damit hat sie mich auch gepackt. Beim ersten Mal am Hahn drehen. Und der Rest macht es auch nicht schwer. Der einzige Makel, der schwache Sound, ist bei mir schon seit 2020 mit Hilfe der Firma Remus korrigiert.Mich hat auf der ersten Probefahrt das röcheln und schnorcheln aus der Ansaugbox total angemacht und letzte Zweifel zerstreut, ob die Guzzi die richtige Wahl ist.
Die erste TT im Motorrad - Dauertest ist bei 34 Tkm verunfallt. Test wurde beendet: Fazit - null Probleme. Technik und Optik 1a. Wenn sie zu diesem Zeitpunkt eine Prognose hätten treffen müssen, lautete diese: Wahrscheinlich Spitzengruppe aller jemals getesteten Motorräder in Sachen Zuverlässigkeit. Die 2. im Dauertest - Fuhrpark hat jetzt über 20 Tkm. Ebenfalls ohne Probleme.Ihr macht mich langsam echt schwach...
Die V85TT gefällt mir ausgenommen gut und alle Daten die man so nachlesen kann passen auch.
Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mal eine probe zu fahren. Aber probe-gesessen bin ich schon mehrfach und auch ergonomisch würde es passen.
Die Leistung bereitet mir auch keine Sorgen. Fahre im Moment ne NC750X .
Und so toll und leicht das Mopped auch zu fahren ist... Es ist langweilig. (Sorry NC...!)
Das Einzige das mich bisher noch von Moto Guzzi abgehalten hat ist, dass sie eine Italienerin ist.
Ich komme hauptsächlich aus dem Japan-Lager mit Ausnahme meiner damaligen R850GS (Busscheinwerfer) und einer Speed Triple.
Mir spuken noch die Vorurteile über Motorräder von südlich der Alpen im Hinterkopf. Speziell hinsichtlich Zuverlässigkeit.
Gibt es hier schon Erfahrungen dazu?
Dass neue Motorräder gut fahren steht außer Frage aber was ist mit Macken, die dann gerne als Charakter beschrieben werden?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Und dann.....