B
Bazinga
Schön für dich...was gibts denn bei dem hässlichen Guzzi Olm zum abfeiern.... find das Teil grottenhässlich und mit dem Scheinwerfergeschwür erst recht...
Schön für dich...was gibts denn bei dem hässlichen Guzzi Olm zum abfeiern.... find das Teil grottenhässlich und mit dem Scheinwerfergeschwür erst recht...
Capri, für uns zwei wäre Moto Guzzi eine ernsthafte Option, schon des Services wegen, Mandello del LarioNein, das liegt daran, dass wie jedesmal hier dieses Motorrad, noch bevor es überhaupt einmal live irgendwo aufgetaucht ist, voll abgefeiert wird und am Ende kaufen dann doch alle wieder die GS LC mit noch mehr PS und Breitbildfernseher und und und...
Mir ist es relativ egal, wie mein Moped aussieht, Hauptsache es läuft gut. Sonst würde ich wahrscheinlich auch keine GS fahren!..was gibts denn bei dem hässlichen Guzzi Olm zum abfeiern.... find das Teil grottenhässlich und mit dem Scheinwerfergeschwür erst recht...
Hmmm ... BMW hat den C1, die K1 und die R1200ST gebaut.Seit der Centauro kann ich Guzzi als Mopedhersteller nicht mehr ernst nehmen......
Naja, so ein Fehltritt kann ja mal passieren, zum Glück wurden nicht viele davon verkauft und dementsprechend selten sieht man eine.Seit der Centauro kann ich Guzzi als Mopedhersteller nicht mehr ernst nehmen......
Auch keine Schönheiten, aber in die Nähe der Centauro kommt bei mir in Sachen Brechreiz auslösen nur noch die Stelvio....Hmmm ... BMW hat den C1, die K1 und die R1200ST gebaut.
Damit sind die auch raus.
schon ganz spannend wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind.Auch keine Schönheiten, aber in die Nähe der Centauro kommt bei mir in Sachen Brechreiz auslösen nur noch die Stelvio....
War klar, dass ich mindestens eine vergessen musste ...... die F650CS am hässlichsten. ...
Und bei mir ne MZ, egal welcher Typ!Auch keine Schönheiten, aber in die Nähe der Centauro kommt bei mir in Sachen Brechreiz auslösen nur noch die Stelvio....
Vermutlich weil Du die f650CS in Deinem Innersten magst, das Moped Deiner Träume, ausgehend von einem unverarbeiteten Kindheitstrauma....War klar, dass ich mindestens eine vergessen musste ...
Da hast Du aber lange nach gesucht, oder?Jetzt sei mal nicht so, in einem GS-Forum
Anhang anzeigen 260357
Naja, auch wenn MZ i.d.R. eher "rustikal" baut haben sie doch ein paar ganz brauchbare Mopeds auf die Straßen geschickt.Da hast Du aber lange nach gesucht, oder?