Hallo zusammen,
Ich muss Christian S. vollkommen Recht geben. Als langjähriger Fan des Sport und vor allem als langjähriger Verehrer und Fan von Rossi muss ich sagen dass ich Sonntag wieder total hin und weg war von der Leistung von dem alten Herrn.
Ebenfalls muss ich Christian auch recht geben dass ein MotoGP Rennen nicht durch das Material in dem Maß entschieden werden darf. Auch wenn das am Sonntag natürlich mir ganz gut rein gelaufen ist und ehrlich zu sein.
Mit MM habe ich zu meiner eigenen Überraschung mittlerweile meinen Frieden gemacht. Mit der Junge dein Motorrad beherrscht ist schon wirklich beeindruckend.
Von JL halte ich noch immer wenig bis gar nichts. Somit ist mir das am Sonntag ganz gut rein gelaufen. Der Typ ist unglaublich Hölle schnell wenn alles passt. Daran gibt es keinen Zweifel. wenn aber nur die kleinste Schraube nicht hundertprozentig Sitz gibt es gleich jedes Mal ein riesen Theater. ein echter Champion kann sowas umgehen bzw mit solchen Unschärfen klarkommen.
CC gönne ich den Sieg von ganzen Herzen. Auch mit einem dreifach Triumph von ducati wäre ich ganz gut klar gekommen denn das Engagement und die Entwicklungskurve die die die letzten Jahre zeigen ist echt beachtlich. Das bringt endlich Abwechslung in die Weltmeisterschaft was in einigen der letzten Jahre sicher etwas zu kurz gekommen ist.
Wenn Valentino dieses Jahren den Titel holt, was zugegebenermaßen immer unwahrscheinlicher wird, werde ich selbstverständlich komplett durchdrehen vor Freude. Wenn Rossi dieses Jahr mal wieder Vize-Weltmeister wirt bin ich immer noch hochzufrieden.
Hoffentlich macht Michelin seine Hausaufgaben und kann beim nächsten Rennen besserer Regenreifen parat halten. Doch eigentlich würde ich sagen dass, dass wir für dieses Jahr schon genug Regen Rennen oder Rennen in zwielichtigen Verhältnissen gesehen haben.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
Guy
P.s. ich hoffe man kann den Text einigermaßen Ziffern , denn ich habe das ganze mal per Spracheingabe versucht.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk