Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich mag Optimismus 👍
gstrecker

gstrecker

Vielleicht haben die anderen Fahrer etwas Einsicht...........

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das wäre eine coole Aktion und für seine Lebensleistung auch angemessen. So einen wird’s so schnell nicht wieder geben.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich hoffe doch sehr, dass es am letzten Rennen von Vale etwas ganz besonderes für ihn gibt.

Er hat die MotoGP wie kein Anderer nach vorne gepuscht und wirklich großflächig Wohnzimmerfähig gemacht.
Von den Hunderttausenden Fans die er hat mal abgesehen.

Ja, die letzten Jahre waren keine wirklichen Highlights mehr. Aber er war zu seiner Zeit ein echter Ausnahmefahrer. So wie heute Marc Marquez.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ja, ist leider kein wirklich toller Abschied, denn da scheint etwas zwischen Vale und seiner Yamaha zu sein. So schlecht, wie die Startplätze zuletzt, ist er sicher nicht.

Man versucht gerade, den Quartararo auf das Vale-Niveau (in Bezug auf Vermarktung und Beliebtheit) zu hieven, jedenfalls sieht das so aus...
Weiß aber nicht, ob er in diese Fußstapfen paßt (also ausserhalb der Rennstrecke).

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Wunderbar!
Und mit Oettl haben wir nun auch wieder nen Bayern in der WSBK.😉

Zuletzt bearbeitet:
B

basticsl

Ne der muss danach testen und fahrt nicht des letzte Rennen mit.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ok, die Begründung von HRC ist aber auch schlüssig. Wenn’s ihn im Rennen zerbröselt, fällt er für die 3 Testtage aus.

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben