Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Salü Offiziell: Andrea Dovizioso jetzt bei Yamaha Josef
G

Gast 11390

Gast
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie schnell er mit der Yamaha klar kommt:cool:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Perfekt gefahren!
Aber in Misano dann bitte wieder Rot ganz oben 😉

gstrecker

gstrecker

Respekt, auf der Rüttelpiste so eine Leistung.
Trotzdem war es für diese Saison ein relativ langweiliges Rennen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Salü

Die 93 ist wieder voll mit dabei. :up:

Josef
USA und Linkskurs ...
Kann beim nächsten Rennen schon wieder anders aussehen.

Zumindest waren die Rennen der SBK1000 in Portimao heuer deutlich interessanter, spannender und spektakulärer als die MotoGP.

Ach ja:
Gut, dass es in der Moto3 nicht schon wieder schlimm ausgehen musste.

G

Gast 32829

Gast
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Man kann Marques mögen oder nicht...
Ist aber schon beeindruckend was Er abliefert...

G

Gast 32829

Gast
Salü

Top der Domi - Fighter, kam sah und siegte:

Auf Youtube ansehen klicken.

Josef

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Man darf ruhig mal erwähnen, daß die Superbiker dieses Jahr, nicht zuletzt dank "Stoprak";), auch eine ganz schöne Show abliefern.

Also die Überholmanöver an der Spitze zwischen Toprak, Rea und Redding haben´s echt in sich. Grenzwertig hart, aber gerade noch im Rahmen.

Und nächstes Jahr fährt der Bautista wieder auf Ducati, könnte was werden.

Jetzt am WE aber erstmal wieder die großen Jungs in Misano, wo der alte Mann sein letztes Heimrennen fährt.

Ick freu mir.

Ciao
Alex

G

Gast 32829

Gast
Man darf ruhig mal erwähnen, daß die Superbiker dieses Jahr, nicht zuletzt dank "Stoprak";), auch eine ganz schöne Show abliefern.

Also die Überholmanöver an der Spitze zwischen Toprak, Rea und Redding haben´s echt in sich. Grenzwertig hart, aber gerade noch im Rahmen.

Und nächstes Jahr fährt der Bautista wieder auf Ducati, könnte was werden.

Jetzt am WE aber erstmal wieder die großen Jungs in Misano, wo der alte Mann sein letztes Heimrennen fährt.

Ick freu mir.

Ciao
Alex
Ja das wird eine Riesenparty werden für den Doc.

Josef

Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Mosko Moto Sticker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Oben