Ich kanns Dir erklären. Du gehst von Dir aus, für andere ist das kein Mangel, sondern überdurchschnittlich geistiges Niveau! Natürlich für den typischen Gelbwestenträger und Sicherheitsbeauftragten nicht verständlich, der in seiner kleinen armseeligen Welt lebt, nur von sich, dem typischen Mainstream ausgeht und sich nicht vorstellen kann das es Menschen gibt die anders Denken.
Es gibt auch Menschen die Interessiert es nicht ob Sie morgen in die Kiste beissen, dazu gehöre ich, ich fahre auch lieber mit Badeschlappen, Kurzen Hosen und T-Shirt, weil Motorradfahren für mich Freiheitsgefühl ist. Wenn ich morgen in die Kiste beisse habe ich wenigsten das getan was mir Spass macht.
So geht es denen bei der TT. DIE LEBEN DAS!
Da ist kein menschliches Defizit, sondern geistiger wie körperlicher Hochleistungssport. Fahre mal mit über 200 durch ne Ortschaft was da für Reaktionszeiten gefragt sind.
Mich kotzt dieses typische Mainstream Denken, alles was ausserhalb der Norm ist, ist scheisse, an! Es gibt keine Norm beim Lebensstil.
Für mich sind das Erbsenzähler, die in Ihrer eigen kleinkarierten Welt leben und nur eingeschränkt denken können, weil Sie immer von sich selbst ausgehen.
Weltoffenheit und Mut zur Lücke weit gefehlt.