R
RogerWilco
- Modell
- R100GS HPN-1043 - 1988
Jeder Motorradfahrer kennt die TT.
Die Seitenwagen sind da meine Lieblinge.
Die Seitenwagen sind da meine Lieblinge.
Es "muss" aber schon nicht jeder in so ganz grossen Dimensionen denken wie du, oder ?Ich kanns Dir erklären. Du gehst von Dir aus, für andere ist das kein Mangel, sondern überdurchschnittlich geistiges Niveau! Natürlich für den typischen Gelbwestenträger und Sicherheitsbeauftragten nicht verständlich, der in seiner kleinen armseeligen Welt lebt, nur von sich, dem typischen Mainstream ausgeht und sich nicht vorstellen kann das es Menschen gibt die anders Denken.
Es gibt auch Menschen die Interessiert es nicht ob Sie morgen in die Kiste beissen, dazu gehöre ich, ich fahre auch lieber mit Badeschlappen, Kurzen Hosen und T-Shirt, weil Motorradfahren für mich Freiheitsgefühl ist. Wenn ich morgen in die Kiste beisse habe ich wenigsten das getan was mir Spass macht.
So geht es denen bei der TT. DIE LEBEN DAS WAS SIE TUN!
Da ist kein menschliches Defizit, sondern geistiger wie körperlicher Hochleistungssport. Fahre mal mit über 200 durch ne Ortschaft was da für Reaktionszeiten gefragt sind.
Mich kotzt dieses typische Mainstream Denken, alles was ausserhalb der Norm ist, ist scheisse, an! Es gibt keine Norm beim Lebensstil.
Für mich sind das Erbsenzähler, die in Ihrer eigenen kleinkarierten Welt leben und nur eingeschränkt denken können, weil Sie immer von sich selbst ausgehen.
Weltoffenheit und Mut zur Lücke weit gefehlt.
Danke für die Erklärung.Ich kanns Dir erklären. Du gehst von Dir aus, für andere ist das kein Mangel, sondern überdurchschnittlich geistiges Niveau! Natürlich für den typischen Gelbwestenträger und Sicherheitsbeauftragten nicht verständlich, der in seiner kleinen armseeligen Welt lebt, nur von sich, dem typischen Mainstream ausgeht und sich nicht vorstellen kann das es Menschen gibt die anders Denken.
Es gibt auch Menschen die Interessiert es nicht ob Sie morgen in die Kiste beissen, dazu gehöre ich, ich fahre auch lieber mit Badeschlappen, Kurzen Hosen und T-Shirt, weil Motorradfahren für mich Freiheitsgefühl ist. Wenn ich morgen in die Kiste beisse habe ich wenigsten das getan was mir Spass macht.
So geht es denen bei der TT. DIE LEBEN DAS WAS SIE TUN!
Da ist kein menschliches Defizit, sondern geistiger wie körperlicher Hochleistungssport. Fahre mal mit über 200 durch ne Ortschaft was da für Reaktionszeiten gefragt sind.
Mich kotzt dieses typische Mainstream Denken, alles was ausserhalb der Norm ist, ist scheisse, an! Es gibt keine Norm beim Lebensstil.
Für mich sind das Erbsenzähler, die in Ihrer eigenen kleinkarierten Welt leben und nur eingeschränkt denken können, weil Sie immer von sich selbst ausgehen.
Weltoffenheit und Mut zur Lücke weit gefehlt.
Richtig, das darf ich aber genauso wie andere in Ihren kleinen Dimensionen Denken.Es "muss" aber schon nicht jeder in so ganz grossen Dimensionen denken wie du, oder ?
Ich habe dort 1978 einen Freund verloren, er hatte den Mut, aber die Lücke war hier:
Quarterbridge Road - Wikipedia
leider nicht gross genug für ihn.
Josef, der die TT trotzdem extrem faszinierend findet.
Das kann nur einer behaupten der sich von Thiel vor den Kann Spannen lässt und sein Sprachror in Foren ist.Da hat wieder einer seine Pillen nicht genommen.
Man kann sich bei der TT als Marshal melden, also (irgendwo rumstehender) Streckenposten. Es gibt Driving Marshals die die Strecke abfahren, dafür muss man aber eine gewisse Qualifikation nachweisen, von denen packen sich jährlich ein paar hin. Das sind meiner Meinung nach die einzigen die mit überschießendem Ehrgeiz unterwegs sind.
Wer als Fahrer am Rennen teilnimmt, hat schon was gezeigt. Die verfügen regelmäßig über Streckenkenntnis und einen Plan, wie sie ihr Rennen bestreiten wollen. Natürlich ist die Strecke sehr gefährlich, aber dass den Fahrer alles egal oder ihr Leben nichts wert wäre für den Ruhm ist keinesfalls so.
Sowas kann nur ein absoluter Unkenner und Badelatschenfahrer behaupten!
Ich schreibe ihn noch nicht ab ... würde ihm auch noch zumindest einen Sieg wünschenKommen wir doch wieder zur MotoGP zurück, nachdem wir ausgiebig beschimpft wurden, was für kleinkarierte Warnwestenträger wir doch sind.
Schafft Rossi heuer noch ein Podium?
Wie beim Tennis und F1, kein Boobele, Steffi und Schumacher mehr, wirds uninteressanter. Lange nicht mehr so populär.Ich bin auch Fan von Rossi. Wenn er ausscheidet wie am Sonntag, dann ist die Enttäuschung schon groß.
Vielleicht sind da auch unsere (und seine?) Erwartungen das Problem. Aus meiner Sicht ist er noch immer besser als mindestens die Hälfte des Feldes und ich sehe daher keinen Grund, warum er aufhören sollte, solange es noch Spaß macht.
Manchmal denke ich auch, dass in der MotoGP das Interesse stark nachlassen wird, wenn der Dottore nicht mehr fährt. Gallionsfigur und so...
Ich bin/war ja auch ein großer Fan von ihm, aber ich fürchte er wird wieder einer dieser Ex-Stars werden die den richtigen Zeitpunkt verpasst haben mit dem Rücktritt, letztes Jahre war er in der Gesamtwertung 15 von 25 gewerteten Fahrern.Ich bin auch Fan von Rossi. Wenn er ausscheidet wie am Sonntag, dann ist die Enttäuschung schon groß.
Vielleicht sind da auch unsere (und seine?) Erwartungen das Problem. Aus meiner Sicht ist er noch immer besser als mindestens die Hälfte des Feldes und ich sehe daher keinen Grund, warum er aufhören sollte, solange es noch Spaß macht.
Manchmal denke ich auch, dass in der MotoGP das Interesse stark nachlassen wird, wenn der Dottore nicht mehr fährt. Gallionsfigur und so...
Rossi fährt bestimmt nicht mehr für Geld, wie damals bei Schumacher ... der war auch scharf drauf wieder zu fahren als er zu Mercedes ging.Ich bin/war ja auch ein großer Fan von ihm, aber ich fürchte er wird wieder einer dieser Ex-Stars werden die den richtigen Zeitpunkt verpasst haben mit dem Rücktritt, letztes Jahre war er in der Gesamtwertung 15 von 25 gewerteten Fahrern.
Nun liegt er nach drei Rennen sogar hinter Bradl, der es in dieser Klasse nie wirkl. geschafft hat sich durchzusetzen. Es geht jedes Jahr weiter bergab, was ist noch sein Ziel? Irgendwann um den letzten Platz kämpfen?!
Ich finde es schade und fürchte das er dabei ist sich und seine früheren Leistungen zu beschädigen, Gelde sollte er doch genug verdient haben...
So sehe ich das auch.Rossi hatte seine Zeit und seine Titel.
Wenn ich 16. von 25 wäre, wäre ich überglücklich und würde gern hinter dem "nur" 15. hinterher fahren !Ich bin/war ja auch ein großer Fan von ihm, aber ich fürchte er wird wieder einer dieser Ex-Stars werden die den richtigen Zeitpunkt verpasst haben mit dem Rücktritt, letztes Jahre war er in der Gesamtwertung 15 von 25 gewerteten Fahrern.
Nun liegt er nach drei Rennen sogar hinter Bradl, der es in dieser Klasse nie wirkl. geschafft hat sich durchzusetzen. Es geht jedes Jahr weiter bergab, was ist noch sein Ziel? Irgendwann um den letzten Platz kämpfen?!
Ich finde es schade und fürchte das er dabei ist sich und seine früheren Leistungen zu beschädigen, Gelde sollte er doch genug verdient haben...