SimonADV
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
So? Heute morgen schon gehatet?
Noch nicht !So? Heute morgen schon gehatet?
Wer hat der hat Markus !!da hast die Kurve gerade noch gekriegt
Hallo,...
Also nicht alle GS Fahrer sind voller Vorurteile und nicht alle Harley Fahrer sind geltungssüchtige Eisdielenshow Rolex-Träger die nicht fahren können und nicht mal wissen was sie da bewegen...
Wer eine Harley nicht grüßt, weil es eine Harley ist, hat ein Problem - mit sich selbst !!Außerdem grüße ich IMMER, werde aber seid ich Harley fahre selten zurück gegrüßt...
Eine Harley mag vielleicht ein Schritt im Alter sein, einem Segler ähnlich,
der bei schwindender Kraft auf ein Motorboot wechselt. Teil meiner Einschätzung
im eigenen Umfeld ist, dass Harleys wohl aus Angst vor anderen Motorrädern
bevorzugt werden.
...und eine GS ist schön ?Oft optisch wie gerade von einem Kinderkarussell entwendet.
Hallo Reiner,Ich werde in unserer Gruppe ständig veralbert, weil ich als BMW-Fahrer Harley-Boots trage !
Anhang anzeigen 289427
liegt nach Werksangabe bei 33° rechts und 32° links (wenn ich recht erinnere trotz meines hohen Alters) und dass mit Trittbrettern.. Eine HD stößt fahrdynamisch an ihre Grenzen, wo die meisten
anderen Motorräder erst anfangen.
... verdammt.... .... dass sind ja trübe Aussichten...in die ferne Zukunft.... ich hoffe, es gibt bis dahinn etwas von Ratiopharm.......
Und über 65 Jahren merkste Schräglagen ja kaum noch wegen der ganzen Gebrechen und der Gleichgewichtsstörungen überhaupt
Genau weil ich solche Eisenhaufen bereits mehrfach bewegt habe (vier verschiedene, um genau zu sein), habe ich ja so ganz böse nachgefragt, welche Wette du verloren hast, dass du jetzt solch ein Teil fahren musst.Wer solch einen Eisenhaufen noch nie bewegt hat, dem spreche ich die Befähigung zu einem Urteil schlicht ab.
Mit deinen paar Jahren Fahrpraxis bist du einfach noch nicht so weit.Genau weil ich solche Eisenhaufen bereits mehrfach bewegt habe (vier verschiedene, um genau zu sein), habe ich ja so ganz böse nachgefragt, welche Wette du verloren hast, dass du jetzt solch ein Teil fahren musst.
So, und jetzt stelle dir vor, wie ich dabei breit über beide Backen grinse, und krieg es bloß nicht in den falschen Hals.
DU warst auch nicht gemeint, obwohl das gemein warGenau weil ich solche Eisenhaufen bereits mehrfach bewegt habe (vier verschiedene, um genau zu sein), habe ich ja so ganz böse nachgefragt, welche Wette du verloren hast, dass du jetzt solch ein Teil fahren musst.
So, und jetzt stelle dir vor, wie ich dabei breit über beide Backen grinse, und krieg es bloß nicht in den falschen Hals.
Ja, ich hatte auch mal ein ungefedertes Fahrrad;-)Aber als das Schiff einmal rollte war es zu handlen wie ein Fahrrad.
Ok, das ist halt mal deine Meinung und insofern auch zu tolerieren - wobei mir das als GS-Fahrer nicht allzu schwer fällt -, allerdings wurde hier für Statements, welche sich kritisch mit Harleys und deren Fahrer auseinandersetzen, extra ein entsprechender Thread eingerichtet.Eine Harley mag vielleicht ein Schritt im Alter sein, einem Segler ähnlich,
der bei schwindender Kraft auf ein Motorboot wechselt. Teil meiner Einschätzung
im eigenen Umfeld ist, dass Harleys wohl aus Angst vor anderen Motorrädern
bevorzugt werden. Eine HD stößt fahrdynamisch an ihre Grenzen, wo die meisten
anderen Motorräder erst anfangen. Somit kommt ein ängstlicher Fahrer nicht in
die Verlegenheit über sein fahrerisches Können hinaus ein Risiko einzugehen.
Trotzdem würde ich mir nie eine Harley zulegen, ich mag das große Ganze an
diesem Kult nicht. Visuell und akustisch immer eine Herausforderung an meine
Leidensfähigkeit und Demut. Harleys empfinde ich genauso unangenehm wie einen
unerwünschten Werbeanruf am Telefon. Oft optisch wie gerade von einem
Kinderkarussell entwendet. Wenn dann auch noch die richtigen Spezis draufsitzen,
muss ich immer an ein Abziehbild aus den 70ern denken, lautete frei übersetzt:
"Harley hält ...........von Motorrädern fern."
... allerdings wurde hier für Statements, welche sich kritisch mit Harleys und deren Fahrer auseinandersetzen, extra ein entsprechender Thread eingerichtet.
...