A
ArmerIrrer
Gast
den Spruch klau ich mir für skype...den spruch hat mir gestern jemand an die pinnwand gepäppt:
Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...
den Spruch klau ich mir für skype...den spruch hat mir gestern jemand an die pinnwand gepäppt:
Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...
gell, den fand ich auch sehr nett. obwohl er mich stark an die chuck norris sprüche erinnert.den Spruch klau ich mir für skype...
Erst "Chuck Norris" zitieren und jetzt rummemmen?ich will Samstag auch endlich wieder fahren, aber wenn es schneit hab ich ehrlich gesagt keine Lust über den Schwarzwald zu schüsseln, da bin ich grad noch froh an der Leihgabe meines Bruders...
richtig, ich bin ein Weichei, mal abgesehen davon dass es ein Unterschied ist ob man mal ne kleine Runde fährt (bis 100km, oder den ganzen Tag unterwegs ist dann und 500km machen MUSS...Erst "Chuck Norris" zitieren und jetzt rummemmen?
Doch ein Weichei - wusst ich´s doch!
Ich wollte momentan nicht mal 5km mit der Kuh fahren....fröstel!richtig, ich bin ein Weichei, mal abgesehen davon dass es ein Unterschied ist ob man mal ne kleine Runde fährt (bis 100km, oder den ganzen Tag unterwegs ist dann und 500km machen MUSS...
Aber immer noch besser wie anderen Leuten das Punktekonto füllen wollen weil sie unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden...
Ich auch, aber damitich will Samstag auch endlich wieder fahren