Feldjäger
ich weiß gar nicht mehr wie man Bilder hochläd .... peinlich !her mit den Bildern
Hab das ewig nich mehr gemacht bin ja nur noch zu Besuch hier
ich weiß gar nicht mehr wie man Bilder hochläd .... peinlich !her mit den Bildern
faule Ausrede Herzi...ich weiß gar nicht mehr wie man Bilder hochläd .... peinlich !
Hab das ewig nich mehr gemacht bin ja nur noch zu Besuch hier
Neeee kleiner ..... Aber wie heißt denn nun die Seite zum Bilder hochladen ?faule Ausrede Herzi...
Ds geht vom IPääd nicht ich Versuch das später noch mal .....Du kannst sie in Deine Alben hier hochladen und dann verlinken, oder Bilder-hochladen.net oder oder oder...
Deshalb sollten Händis nur zum telefonieren geeignet sein und nicht so pseudomultifunktionale Wichtigtuergeräte darstellen.Ds geht vom IPääd nicht ich Versuch das später noch mal .....
meine Meinung...Deshalb sollten Händis nur zum telefonieren geeignet sein und nicht so pseudomultifunktionale Wichtigtuergeräte darstellen.
recht hast du !und ich dachte immer das IPAd ist KEIN Handy sondern Apples Tablet-PC....so kann man sich täuschen gell
entweder über Freigabe in IPhoto oder ganz normal über pick.de...recht hast du !
es wird schon gehen .... hab mich nur noch nicht damit beschäftigt
und zur Not findet sich sicher jemand der es einstellt gelle
Appel is geil !
Danke Dirk pick.de meinte ich !entweder über Freigabe in IPhoto oder ganz normal über pick.de...
Ich arbeite mit MacBook und da klappt das auch
Das kannst Du laut sagen...Hi
Selbst wenn auch Du es nicht mehr können solltest: Du wirst auf Etliche treffen die es ebenfalls nicht können (aber dauernd fahren), wärest also in artgleicher Gesellschaft
gerd
Fährst am Freitag mit? Kein Auto mehr da, also Moped...weichei
Im Alter wird der Mensch weise...Servus Martin,
bin echt positiv überrascht und hätte es nicht vermöglich gehalten, dass auch bei Dir die Vernunft Einzug hält. Respekt, Respekt !!!
Gruß vom anderen Seeende!!
Die Gelenke machen mir da weniger Sorgen, eher die Minustemperaturen im Grend...Hallo Chefe!
Habe Gestern noch überlegt, ob Du wohl zur Zeit mit der Q fährst
Manches Mal denke ich, hoffentlich rächen sich später nicht Deine Gelenke (Hände und Knie) ob der vielen Kälte beim Fahren...
Gebe zu selbst meine HP steht zur Zeit in der warmen Garage, da fahre ich lieber mit dem Rad
Grüße!
Zu früh gefreute es geht doch
Ich wusste dass es geht, sitz ja selber vor so Dingern..Zu früh gefreute es geht doch
Das hätte ich jetzt auch gesagtIch wusste dass es geht, sitz ja selber vor so Dingern..
Die vielen unmotivierten Lichtle gleichzeitig kann meine auch bei -18°C schon - ist der Q-eigene Generalalarm wenn kaltMichael Martin in der Mongolei minus 32 Grad......