Mopped und Camping

Diskutiere Mopped und Camping im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wo genau ? :D:)
limbrunn

limbrunn

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Schorsch,

im Friaul und den angrenzenden Regionen gibt's einiges, was man erfahren kann. Von vielen kann ich Dir die Namen gar nicht sagen. Aber nachfolgend ein paar ganz nette Touren vom letzten Jahr.
Panoramica delle Vette, Forcella Lavardet, Passo di Brocon, Monte Zoncolan, die Gegend am Lago di Cà Selva, usw.
Ausgangspunkte waren z.B. Spilimbergo und Santo Stefano di Cadore.

Viele Grüße
Uli

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Hi Uli,

und das sind "legal" befahrbare Schotterwege?

Adi

Adi

Modell
1200GS
Hi Schorsch,

ja der Uli hat ganz recht, diese und noch viele mehr, schau einfach im Denzel. :)

Wie überhaupt die Gegend im Friaul für mich noch reizvoller ist als z.B. die franz. Alpen. Und alles natürlich legal. :D

limbrunn

limbrunn

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Schorsch,

ja alles legal.
Lies einfach die Antwort von Adi. Meine Worte.
Grüße Uli

Thema:

Mopped und Camping

Mopped und Camping - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Abstandsradar bei Mopped

Abstandsradar bei Mopped: Hi, habe gerade den Test von der Yam Tracer 9 gelesen da mich die Maschine interessiert. Dort wurde sehr genau auf deren Radar System eingegangen...
  • Abstandsradar bei Mopped - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • Abstandsradar bei Mopped

Abstandsradar bei Mopped: Hi, habe gerade den Test von der Yam Tracer 9 gelesen da mich die Maschine interessiert. Dort wurde sehr genau auf deren Radar System eingegangen...
  • Oben