juekl
Themenstarter
- Modell
- R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Herbert Schwarz
so richtig?
so richtig?
Das lag (laut einem Interview (im Tourenfahrer, bevor Herbert Schwarz dort war) mit dem neuen Geschäftsführer) an einer Gegnerschaft zwischen den bisherigen Vorständen, die ihn gezwungen habe, sich entweder für den einen oder für die zwei anderen zu entscheiden.beim ehemaligen Marktführer und Mitbewerber hat man Herbert Schwarz aussortiert
In der Tat. Üblich(er) bei so einer Übernahme ist doch eigentlich, daß man das bisherige Management komplett austauscht.Merkwürdige Entscheidung.
@ AmperTiger:Ich kann hier nicht lesen, dass über die Person Herbert Schwarz schlecht geredet wurde.Merkwürdige Entscheidung.
beim ehemaligen Marktführer und Mitbewerber hat man Herbert Schwarz aussortiert und bei Wunderlich soll er dann positiv besetzt Markenbotschafter sein?
Beim Tourenfahrer hat er auch keine Glanzlichter gesetzt und nach dem Verkauf an Syburger ist er dann wieder freigestellt.
Die Entscheidung von Wunderlich versteh ich nicht.
Ich fand sie eher sachlich.@ AmperTiger:Ich kann hier nicht lesen, dass über die Person Herbert Schwarz schlecht geredet wurde.
Na wenn dieses Statement nicht offenkundig, zumindest unterschwellig, keine schlechte Bemerkung ist, was dann.
Ich glaube es ist auch nicht der Sinn eines Markenbotschafters dafür zu sorgen, dass "Seine" Produkte günstiger werden. Ich glaube "mehr davon" ist eher der Grundgedanke. ;-)Ich glaube nicht, das durch einen zusätzlich beschäftigten Markenbotschafter ein überteuertes Produkt bei Wundermilch günstiger wird.
Das ist kein Statement von mir. Eher eine offene Frage da ich weder den Herrn Schwarz kenne noch besonders viel bei Wunderlich oder Touratech einkaufe. Ein Sitz da. Eine Scheibe dort. Das wars. Aber vielleicht sieht Wunderlich näher rein in die Situation von Herrn Schwarz und kann seinen Wert und seine Fähigkeiten besser beurteilen als ich und baut genau auf diesen Wert und diese Fähigkeiten? 40 Jahre Motorradreisen auf allen Erdteilen ist ja jetzt auch nicht nix? Die Zukunft wird es zeigen.verstehe ich die Entscheidung von Wunderlich nicht
Weil viele Leute die Skimarke des aktuellen Abfahrtsolympiasiegers kaufen. Nicht weil es die beste Skimarke ist die es gibt. Vor allem nicht gemessen am Bedürfnisse der vielen Leute. Sondern nur weil eben der Beat Feuz damit fährt. ;-) Nennt sich Celebrity-Marketing oder so.Ich habe nix gegen Werbung , aber wozu bitte Promis?
Habe oben noch eine Frage vergessen. Kann das Absicht sein?so eine Diskussion (bei dem Bekanntheitsgrad) war abzusehen, wohl unvermeidlich.
Es gibt auch Gentleman unter den Kaufleuten, da kann es auch sein, dass man jemanden einfach unterbringt wenn es ihm nicht gut geht. (Keine Ahnung ob das hier so ist) Geht uns aber auch nix an!Letztendlich reden wir über Kaufmänner.
Und die wechseln halt.
Emotionslos.
Jeder muß schau`n wo er bleibt.