![QVIENNA](/data/avatars/m/27/27417.jpg?1658587597)
QVIENNA
Es gibt in manchen Ländern einen haushohen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Ralf, ich musste nur herzhaft lachen. Klaus fährt ne geile Tour (um die ich ihn beneide) gibt einige Tricks und Kniffe um sich für bestimmte Situationen die einen treffen können zu wappnen bekannt und schon steht wieder jemand auf wie ein Klappmesser und gibt moralische und ethische Bewertungen ab.und wo ist jetzt das Problem ?, auch auf dem Motorrad kannst du zollrechtlich abgewickelte Güter unter Verschluß mitführen, es muss nicht das gesamte Motorrad unter Verschluß sein.
Ich fliege,zur Zeit eher selten, auch alles. Bei Drohnen gebe ich Dir nur bedingt recht. Racedrohen haben eine Stabilisierung, die ungefähr einem FBL Heli entspricht. Und machen mit FPV echt Laune. Es sei denn, Du fliegst Helis generell ohne Kreisel. Dann bist Du ein echter Held.Muss jetzt mal bezüglich Drohen was schreiben.
Ich fliege seit meiner Kindheit Modellflugzeuge jeglicher Art und auch große Hubschrauber. Bei Drohnen bin ich definitiv raus, da dies nich wirklich was mit Fliegerei zu tun hat.
Jeder Hanswurst (sorry für den Ausdruck) kann so ein Ding in die Luft befördern, weil er ja nicht wirklich viel machen muß (fliegt ja fast von alleine).
Gruß
Steffl