G
Gast2878
Gast
Danke für den Tip. Finde ihn auch sehr gut gemacht. 2 Jahre Reise in 1,5 Stunden zu verpacken ist schwer, wenn noch die eine oder andere Geschichte rüber kommen soll. Daher fand ich die gesetzten Schwerpunkte ok.
Rechne mal, die Zeit geteilt durch die gefahrenen km, dann hast du die Antwort..
Wie haben die beiden es geschafft, neben dem Filmen und Fotografieren auch noch zu fahren?
Gruß janus
Danke! Heute Abend mit einem Glas Wein ins "Weihnachtswochenende"...Für alle, die sich auch noch für den ersten Teil dieser Reise interessieren:
"2-1-0 Morgen woanders" bzw. "Somewhere else tomorrow"
findet ihr ► hier in den Tiefen der 3Sat-Mediathek
habs grad gelesen und nochmal gegoogelt, ob ich schon sooo alt binNein Richard. Rolf Lange war alleine. Er hat seine erfolgreiche Firma in München verkauft und ist auf seiner eigenen GS einfach losgefahren. Unterwegs hat er dann seine zukünftige Frau kennengelernt. Sein Buch ist im National Geografic erschienen: DAS BUCH „WELTENREISE“ – ROLF LANGE (rolf-lange.de)
Seit letztem September sind Tina u. Rolf wieder unterwegs, diesmal gemeinsam. Tina hat eine 800er GS inzwischen
und zuletzt trieben sie sich im Kosovo rum.......unterwegs in die Türkei......glaube ich.......ich warte drauf das ich an
Weihnachten mal wieder was höre von den Beiden.
Danke, Saruman. Es war ein wunderschöner Abend!Für alle, die sich auch noch für den ersten Teil dieser Reise interessieren:
"2-1-0 Morgen woanders" bzw. "Somewhere else tomorrow"
findet ihr ► hier in den Tiefen der 3Sat-Mediathek
Scheint so zu sein. Sie hat lt. Website nen Fulltime Job bei irgendwas mit erneuerbaren Energien und er macht die Tour zu Geld und verdingt sich nebenvei als Motorradreiseführer ( Touren auf Enfields durch Indien, wo er im ersten Teil schon Spass hatte)Ich wünsche den Beiden - dass sie nun wissen, wie sie leben wollen..