Pepsi
- Modell
- R 1200 GS Rallye
wollten die Protagonisten ganz sicher auch! Aber ohne eine gewisse Blauäugigkeit macht man so eine Reise eben auch nicht.
Weil darüber doch schon alles von jedem berichtet worden ist vielleicht ?Warum man von Alaska, Kanada und USA nichts sieht?
Das glaube ich auch. Wäre sonst schade um Nordamerika, Patagonien oder auch grosse Teile von Afrika, die im Film quasi übersprungen worden sind.Ich denke die haben Material um eine mittlere Serie zusammenzuschneiden.
Dann geht Dir aber viel von der Welt verloren... Ausserhalb von Kerneuropa ist doch überall ein Schurkenstaat ...keine Reisen in Schurkenländer,
Auf diese ominöse Liste haben es sogar wir Schweizer einmal geschafft. Man wollte uns dann mit der Kavallerie (ob im nördlichen Nachbarn bekannt ist, dass es hier auch Strassen gibt?) auf den "richtigen" Pfad zurück bringen.Dann geht Dir aber viel von der Welt verloren... Ausserhalb von Kerneuropa ist doch überall ein Schurkenstaat ...
Rolf Lange war doch der, der zu zweit gestartet ist, aber sein Kumpel früher nach Hause musste? ("Nur" 10 Monate Zeit gehabt)Mein Freund Rolf Lange ist mit seiner 2013er LC einmal um die ganze Welt gefahren....nicht nur das......er fährt das Ding aktuell immer noch.
Ich weiß nicht, ob wir vom selben sprechen?Nein Richard. Rolf Lange war alleine.