SQ18
...jetzt wird's aber total konfus -"Ganz unten" war der Reisebericht vom WallraffIch bin ganz unten
...jetzt wird's aber total konfus -"Ganz unten" war der Reisebericht vom WallraffIch bin ganz unten
Zu blöd zum Verstehen, aber die anderen sind Schuld...Blabla ich bin geil und alle anderen sind doof...
Habe mir den Film gestern Abend mit meiner Frau angesehen und sind zum gleichen Ergebnis gekommen. Nach dieser langen Zeit und diesen vielen Eindrücken wird ein Wiedereinstieg ins "normale" Leben wohl eher schwierig um nicht dauernd mit verträumten Blick aus dem Fenster zu schauen...Das Problem bei solchen Reisen ist die Zukunft und die Erinnerungen. Man kann nach den gemachten Eindrücken nicht einfach zurück ins normale Leben, es zerreisst Dich vor Sehnsucht.
... anderseits hast du dir dann ein nicht greifbares Assett aufgebaut, das du beliebig vermarkten kannst. Vorträge, geführte Touren, DVD, Werbung... auch nicht so schlecht und eine gute Basis für die nächste Weltreise...Nach dieser langen Zeit und diesen vielen Eindrücken wird ein Wiedereinstieg ins "normale" Leben wohl eher schwierig um nicht dauernd mit verträumten Blick aus dem Fenster zu schauen...
Ebenso! Peace!Wünsche noch schöne Festtage, egal wen ihr alles persönlich kennt...
Nur mal der Vollständigkeit halber, bevor hier wieder was gelöscht wird:Zu blöd zum Verstehen, aber die anderen sind Schuld...
Lern doch mal, dass auch Du fehlbar bist und niemandem der Schniedel abfällt, wenn er mal einen Irrtum zugibt...
Oder vermarkten musst, um die über die Runden zu kommen. Und dann könnte es passieren, dass man selber verträumt auf die DIAs schaut, die man anderen zeigen muss/möchte, selber aber viel lieber fahren will.... anderseits hast du dir dann ein nicht greifbares Assett aufgebaut, das du beliebig vermarkten kannst. Vorträge, geführte Touren, DVD, Werbung... auch nicht so schlecht und eine gute Basis für die nächste Weltreise...
Das stimmt. Sowas zu planen ist riskant. In Fall hier glaube ich aber, dass die (einen einigermaßen sparsamen Lebensstil vorausgesetzt) ganz gut über die Runden kommenWas dabei rauskommt, wenn man damit Geld verdienen will: Long Way ....
ja das war so, dauernd was kaputt.Das ausgerechnet die 2V den meisten Ärger (und Kosten) verursacht hat ist schon verrückt...