![giorgio](/data/avatars/m/8/8840.jpg?1608961460)
giorgio
.......... für die Mongolei brauchst Du kein Visum
Dann wirds ja noch einfacher :-).......... für die Mongolei brauchst Du kein Visum
Also für Kasachstan und Kirgistan benötigt man kein Visum. Zumindest nicht für 15 Tage / Einreise.Klaus Mong, könnte man theoretisch unterwegs Visa für die Stan-Staaten bekommen, falls man die Tour noch ein wenig ausdehnen will? Oder muss/sollte man alles schon zu Hause in D organisieren?
Grüße
Heinz
Russland (auch Business = > 30 Tage, Mehrfacheinreise), Usbekistan und viele andere Länder: z.B. Servisum - Ihre Visum-Agentur in Berlin, Frankfurt, Hamburg und MünchenRussland mußt Du aber in dem Land machen wo du wohnst und ich würde es mit einer Agentur machen, auch wenn es so ginge.
Aber mit (guter) Agentur bekommst auch ein Business Visa, was so schwer zu bekommen ist
30 Tage = maximale Differenz zwischen 1. Einreise und 2. AusreiseWenn ich ein 30-Tage-Touristen-Visum zur zweimaligen Einreise habe, wird die 30-Tage-Frist denn unterbrochen, wenn ich z.B. in die Mongolei ausreise und später wieder nach Russland einreise? Oder zählen die 30 tage einfach ab der ersten Einreise durch?
Kann ich als offenkundiger Tourist (Rentner) denn auch ein Business - Visum kriegen?
30 Tage = maximale Differenz zwischen 1. Einreise und 2. Ausreise