Moin moin

Diskutiere Moin moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
M

mc_spontan_g60

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2024
Beiträge
1
Moin,
Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine GS 1300...
Seit dem Kauf knapp 6000km und jeder km Spaß pur.
Freue mich auf netten Austausch und Infos.

Schönen Abend gewünscht 👌🏻
 

Anhänge

Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
74
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Moin Stephan,
Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Freude mit deinem Moped!
 
Schorschy

Schorschy

Dabei seit
16.07.2024
Beiträge
94
Willkommen und viel Spaß hier im Forum:bier:
 
Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

    Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

    Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Moin aus Lüneburg

    Moin aus Lüneburg: Hallo, ich komme, wie an meinem Nickname zu erkennen ist, von der Harley und bin diese immer total untypisch sportlich gefahren. Dann habe ich...
  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

    Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

    Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Moin aus Lüneburg

    Moin aus Lüneburg: Hallo, ich komme, wie an meinem Nickname zu erkennen ist, von der Harley und bin diese immer total untypisch sportlich gefahren. Dann habe ich...
  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Oben