Diskutiere Moin aus S.-H. im Neu hier? Forum im Bereich Community; :cool: Hey Ihr Lieben, mein Name ist Anne. Bin vor gut 4 Jahren von der R1200 R auf die GS umgestiegen. Fahre seit kurzem die Rallye. Ich muss...
Hey Ihr Lieben, mein Name ist Anne. Bin vor gut 4 Jahren von der R1200 R auf die GS umgestiegen. Fahre seit kurzem die Rallye. Ich muss schon sagen, das war eine gute Entscheidung. Das Mopped ist NUR großartig und fährt sich kinderleicht! Verfolge gern die Forums-Beiträge. Allen eine tolle Saison 2018 und dLzG!
Moin Anne, ein herzliches Willkommen hier im Irrenhaus
Klaus hat dir ja schon den Link zu den Q-Treibern geschickt, vielleicht klappt es ja mal
SH ist groß gib, mal ne ungefähre Richtung vor, wir sind überall verteilt nur bei mir an der Westküste sieht es ziemlich Mau aus
Gruß Ralf
Moin aus Berlin: Hallo in die Runde.
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt.
Ein paar Wochen muss ich...
Moin aus Schleswig-Holstein: Moin,
ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo,
ich bin Andreas aus Kaarst.
Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern.
Ich habe eine...
Mahlzeit Moin: Hi zusammen,
ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein.
Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde
Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
Moin Moin aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen
Moin aus Berlin: Hallo in die Runde.
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt.
Ein paar Wochen muss ich...
Moin aus Schleswig-Holstein: Moin,
ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo,
ich bin Andreas aus Kaarst.
Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern.
Ich habe eine...
Mahlzeit Moin: Hi zusammen,
ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein.
Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde
Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...