Moin aus Lüneburg

Diskutiere Moin aus Lüneburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich komme, wie an meinem Nickname zu erkennen ist, von der Harley und bin diese immer total untypisch sportlich gefahren. Dann habe ich...
harleykim

harleykim

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2024
Beiträge
1
Modell
R 1300 GS Tramuntana, Harley Davidson Road King CVO
Hallo,

ich komme, wie an meinem Nickname zu erkennen ist, von der Harley und bin diese immer total untypisch sportlich gefahren. Dann habe ich mir eine wunderschöne Ducati xDiavel zugelegt und diese die letzten 5 Jahre ausgiebig gefahren - herrlich! Nun habe ich mich in die R 1300 GS Tramuntana verliebt und mir zum Testen eine R 1300 GS Trophy beim ADAC gemietet und auf unserem hiesigen Testgelände ein "Kurventraining intensiv" damit gebucht. Ich habe so viel Spaß mit dem Bike gehabt und es fuhr sich so einfach und fantastisch, dass ich anschließend meine Tramuntana gleich gekauft und die Ducati in Zahlung gegeben habe. Letzte Woche war ich auf Sardinien und habe mir auch genau dies Bike gemietet und wieder so unglaublich viel Spaß gehabt.... Und kommendes Wochenende geht es - wieder mit einer geliehenen R 1300 GS - für 2 Tagen in der Driving Arena in Wesendorf (Gifhorn) ins Gelände. Ich befürchte, es wieder geil....
Jedenfalls steht mein neues Schätzchen jetzt seit wenigen Tagen in meiner Garage und der Wunderlichkatalog ist auch schon durchgearbeitet. Nächste Woche kommt gleich der Jekyll & Hyde-Auspuff drauf und der auch tolle, doppelläufige Akrapovic wird nagelneu verkauft.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier und hoffentlich auch auf die eine oder andere gemeinsame Tour. Immerhin fahre ich so um die 10.000 km p.a.

cu on the road

Joachim
IMG_0315.jpg
IMG_0323.jpg
IMG_0325.jpg
IMG_20200328_112517.jpg
IMG_20200328_112613.jpg
IMG_20200328_112636.jpg
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.263
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.502
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.457
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.013
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Thema:

Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Ich bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 und habe am letztem Wochenende die erste längere Tour durch unsere schönen Mittelgebirge gemacht...
  • Moin, moin aus der Lüneburger Heide

    Moin, moin aus der Lüneburger Heide: Moin zusammen, ich lese hier zwar schon eine Weil im Forum, habe mich aber erst jetzt hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Moin Ich bin der Peter aus der Lüneburger Heide. Nach anderen Modellen kam ich 2010 zu meiner ersten Gs. Danach folgte 2015 eine 2008Adventure bis...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo an Alle, mein Name ist Hans-Peter Stegen (Nickname: Heidi) ich bin 58 Jahre alt und fahre zur zeit eine Multistrada 1260S Touring. Ich wohne...
  • Moin aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Ich bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 und habe am letztem Wochenende die erste längere Tour durch unsere schönen Mittelgebirge gemacht...
  • Moin, moin aus der Lüneburger Heide

    Moin, moin aus der Lüneburger Heide: Moin zusammen, ich lese hier zwar schon eine Weil im Forum, habe mich aber erst jetzt hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Moin Ich bin der Peter aus der Lüneburger Heide. Nach anderen Modellen kam ich 2010 zu meiner ersten Gs. Danach folgte 2015 eine 2008Adventure bis...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Moin aus der Lüneburger Heide

    Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo an Alle, mein Name ist Hans-Peter Stegen (Nickname: Heidi) ich bin 58 Jahre alt und fahre zur zeit eine Multistrada 1260S Touring. Ich wohne...
  • Oben