Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ronny Hier steht auch meine Lieblingsbank,wo wir oft bei einem Picknick den Sonnenuntergang schauen ! VG Tom
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
673
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS

Anhänge

Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.200
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Beim Bilder durchschauen der letzten Tour durch die Lausitz und Tschechien noch ein paar Bänke gefunden.
Hier in der Nähe des König-Friedrich-August-Turm bei Löbau.

So ganz werd ich aus der Beschriftung nicht schlau...

20240616_192423.jpg


... und dazu die Aussicht:
20240616_192435.jpg




Beim Abkürzen durch den Wald diese Bank gefunden. Perfekt zum Spotten an dieser schönen Motorradstrecke: 50°51'59.5"N 15°14'27.2"E

20240617_110402.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.285
Im Westerwald zwischen Katzenbach und Brachbach. Dieses Mal nicht mit einem kleinen G, sondern einem großen (also GL statt GS).
24DC014M.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.151
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Im Westerwald zwischen Katzenbach und Brachbach. Dieses Mal nicht mit einem kleinen G, sondern einem großen (also GL statt GS).
Anhang anzeigen 721866
GS = GSmall = Gklein, GL = GLarge = GGROß (für die des Englischen nicht Mächtigen. Nettes Wortspiel! :)).
Die Stelle sieht gut aus für eine entspannte Rast.

Uli
 
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

    Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

    Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben