Moin aus Hannover

Diskutiere Moin aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; In meine alte Heimat.
matost

matost

Themenstarter
Hi - danke für das herzliche Willkommen!
Die Strecken um das WBL und auch Harz kenne ich nach 30 Jahren schon ein wenig.
Meine Hausstrecke läuft Hannover - Hildesheim - Alfeld - Solling - Köterberg - Bessinghausen/Lauenstein - Hannover:smoke:.
Nur muss man schon so ein Stündchen fahren, bevor‘s spannend wird.
Grüsse
Matthias

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Bei deiner nächsten Köterbergrunde klinke ich mich mit ein

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sagt Bescheid, den Köterberg sehe ich von hier aus.

matost

matost

Themenstarter
Gibt’s hier ne GS-WhatsApp- oder Signal-Gruppe für Hannover und Umland? Das wärest mal was…
Bin auch gerne bereit, eine zu eröffen. In dem Fall bitte ich um ein PN (bzw. Unterhaltung, wie es die ForenSW nennt).

Grüße
Matthias

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Matthias,
tolle Vorstellung:jubel:
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Matthias,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Moin aus Hannover

Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Isernhagen bei Hannover

Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin aus Hannover! Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
  • Moin aus Hannove

Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: ... bin recht "frischer" GS Adv Fahrer und grüße speziell alle Niedersachsen. Den Rest natürlich auch :)
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Isernhagen bei Hannover

Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin aus Hannover! Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
  • Moin aus Hannove

Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: ... bin recht "frischer" GS Adv Fahrer und grüße speziell alle Niedersachsen. Den Rest natürlich auch :)
  • Oben