Hi - danke für das herzliche Willkommen!
Die Strecken um das WBL und auch Harz kenne ich nach 30 Jahren schon ein wenig.
Meine Hausstrecke läuft Hannover - Hildesheim - Alfeld - Solling - Köterberg - Bessinghausen/Lauenstein - Hannover.
Nur muss man schon so ein Stündchen fahren, bevor‘s spannend wird.
Grüsse
Matthias
Gibt’s hier ne GS-WhatsApp- oder Signal-Gruppe für Hannover und Umland? Das wärest mal was…
Bin auch gerne bereit, eine zu eröffen. In dem Fall bitte ich um ein PN (bzw. Unterhaltung, wie es die ForenSW nennt).
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Matthias,
tolle Vorstellung
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo,
mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv.
Ich bin sehr gespannt, wie das...
Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen.
Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
Moin aus Hannover: Moin aus Hannover!
Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
Moin aus Hannove: Hallo Zusammen,
ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover.
Momentan fahre ich...
Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo,
mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv.
Ich bin sehr gespannt, wie das...
Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen.
Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
Moin aus Hannover: Moin aus Hannover!
Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
Moin aus Hannove: Hallo Zusammen,
ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover.
Momentan fahre ich...