Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Diskutiere Moin aus Bäk bei Ratzeburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin nochmal zusammen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt. Es macht irre viel Spaß mit ihr...
RD-Boxer

RD-Boxer

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2024
Beiträge
3
Ort
23909 Bäk
Modell
R1150GS
Moin nochmal zusammen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt.
Es macht irre viel Spaß mit ihr durch die Gegend zu Cruisen. :motoradsmiley: :cool:
VG Rainer
IMG_20240920_162626 (1).jpg
 
Thema:

Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Moin aus Bäk bei Ratzeburg - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Moin Moin aus Schkeuditz - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Oben