Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Diskutiere Moin aus Bäk bei Ratzeburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin nochmal zusammen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt. Es macht irre viel Spaß mit ihr...
RD-Boxer

RD-Boxer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin nochmal zusammen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt.
Es macht irre viel Spaß mit ihr durch die Gegend zu Cruisen. :motoradsmiley: :cool:
VG Rainer
IMG_20240920_162626 (1).jpg

Torado

Torado

Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen!

Derringer

Derringer

Modell
Noch keine "GS" :-(
Herzlich Willkommen aus Dortmund!!

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Thema:

Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Moin aus Bäk bei Ratzeburg - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben