Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Diskutiere Moin aus Bäk bei Ratzeburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin nochmal zusammen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt. Es macht irre viel Spaß mit ihr...
RD-Boxer

RD-Boxer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin nochmal zusammen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt.
Es macht irre viel Spaß mit ihr durch die Gegend zu Cruisen. :motoradsmiley: :cool:
VG Rainer
IMG_20240920_162626 (1).jpg

Torado

Torado

Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen!

Derringer

Derringer

Modell
Noch keine "GS" :-(
Herzlich Willkommen aus Dortmund!!

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Thema:

Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Moin aus Bäk bei Ratzeburg - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Oben