Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Diskutiere Moin aus Bäk bei Ratzeburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin nochmal zusammen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt. Es macht irre viel Spaß mit ihr...
RD-Boxer

RD-Boxer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin nochmal zusammen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt.
Es macht irre viel Spaß mit ihr durch die Gegend zu Cruisen. :motoradsmiley: :cool:
VG Rainer
IMG_20240920_162626 (1).jpg

Torado

Torado

Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen!

Derringer

Derringer

Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich Willkommen aus Dortmund!!

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Rocket-Manni

Rocket-Manni

Modell
R 1200 GSA Triple Black 2018
Moin nochmal zusammen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Heute hab ich nun endlich meine GS abgeholt.
Es macht irre viel Spaß mit ihr durch die Gegend zu Cruisen. :motoradsmiley: :cool:
VG Rainer Anhang anzeigen 720699
Moin Rainer,
herzlich willkommen und viel Spass mit deiner 1150 GS, sieht ja wirklich tipp topp aus.
LG aus dem nördlichen RZ
Manni

Thema:

Moin aus Bäk bei Ratzeburg

Moin aus Bäk bei Ratzeburg - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt. Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt. Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Oben