Möchtegern GS Fahrer

Diskutiere Möchtegern GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; meine 1150 GS ist Bj 2000, habe 3900€ bezahlt, hatte ca. 35tkm auf der Uhr, mit Koffern und Topcase- topcase und Plastikkoffer für 400€ verkauft-...
Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
meine 1150 GS ist Bj 2000, habe 3900€ bezahlt, hatte ca. 35tkm auf der Uhr, mit Koffern und Topcase- topcase und Plastikkoffer für 400€ verkauft- und dann gings los: LED Blinker+Rücklicht, autom. Blinkrückstellung, Nebler, Navihalterung+Anschluss, Seitendeckel lackieren lassen, und und und.... denn technisch war sie top- bin absolut begeistert- hatte vorher eine f650 Dakar- nach der ersten Probefahrt war ich mir sicher: toooooolllll!

rd07

rd07

Motorradkauf im Winter ist sicherlich günstiger als im Frühjahr wo sich schon alle auf die neue Saison freuen. Allerdings Probefahren bei Schnee und Eis ist auch eine gewagte Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Hallo und willkommen. Viel Glück bei der Suche und jetzt schon viel Spass wenns dann soweit ist. Greets, Ron

Thema:

Möchtegern GS Fahrer

Möchtegern GS Fahrer - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Möchtegern BMWler

Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • Möchtegern Einsteiger

Möchtegern Einsteiger: Hi! Ich bin - mehr oder weniger aktiv - auf der suche nach einer gebrauchten R1200GS. Nachdem was man hier so liesst sollte man wohl die Finger...
  • Möchtegern-GSler sagt Hallo

Möchtegern-GSler sagt Hallo: Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht beherrschen, aber ich will schon mal vorgreifen und ein Hallo in die Runde werfen. Vorgreifen...
  • Möchtegern-GSler sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Möchtegern BMWler

Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • Möchtegern Einsteiger

Möchtegern Einsteiger: Hi! Ich bin - mehr oder weniger aktiv - auf der suche nach einer gebrauchten R1200GS. Nachdem was man hier so liesst sollte man wohl die Finger...
  • Möchtegern-GSler sagt Hallo

Möchtegern-GSler sagt Hallo: Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht beherrschen, aber ich will schon mal vorgreifen und ein Hallo in die Runde werfen. Vorgreifen...
  • Oben