Jonni
Warum?
CU
Jonni
CU
Jonni
Nun ja..Warum?
CU
Jonni
Nun ja..
einige wollen hier immer das Neuste und angeblich Beste was es gibt. Oder man(n) hat zuviel Geld.
Gruß Andreas
Also verstehe ich es richtig, das für die normale GS die Farben beibehalten werdenJep - das ABS Pro müsste das viel diskutierte Kurven ABS sein.
Das blinkende Bremslicht wie bei den Autos.
Farben ein neues blau, ein Weiss und rot.
Hoffe das Blau taugt...
Ach ja - Farben gilt nur für die ADV
Jo Klasse nicht den Lenkungs-AssistentenNach der Sommerpause 2016 soll dann die neue R1250GS LC in den Verkaufsräumen stehen.
Sorry - wollte ich damit nicht sagen - kann nur sagen dass sich die ADV Farben ändern werden. Wollte ev. eine blaue bestellen -Also verstehe ich es richtig, das für die normale GS die Farben beibehalten werden
Stehe kurz davor mir eine LC zu kaufen, hoffe aber das es mit dem 2016er Modellupdate noch eine Farbe (oder einen Kontrast) gibt bei der ich nicht sofort den Wunsch hege sie durch etwas attraktiveres zu ersetzen. Allein das oliv ist ein Grund der mich überlegen lässt es doch eine Adventure werden zu lassen.
Also weiter auf offizielle Statements warten und hoffen das es da doch noch was gibt. Und wenn nicht schonmal einen Lackierer suchen.
Ist aber schon ungewöhnlich, dass schwarzmetallic schon nach einem Jahr wegfallen soll. Donnergrau und seit 2015 schwarzmetallic waren die meist bestellten Farben. Da kommt bestimmt noch was.Meine Info bisher für die normale GS:
ABS Pro ist kein Kurven ABS, sondern ein sog. aktives Bremslicht.
Und als Farben bleiben nur weiss, rot und dunkelblau matt...
Abs pro wird bereits heute in der Xr verkauft und ist mehr als ein blinkendes Licht.Meine Info bisher für die normale GS:
ABS Pro ist kein Kurven ABS, sondern ein sog. aktives Bremslicht.
Und als Farben bleiben nur weiss, rot und dunkelblau matt...
Ich kann ja auch nur das wiedergeben, was mein Berater mir sagt. Vielleicht ist das ABS Pro in den Supersportlern bzw. derAbs pro wird bereits heute in der Xr verkauft und ist mehr als ein blinkendes Licht.
Ob es das in der GS geben wird, mal schauen.
Der war gut !Hi
es wird noch etwas Zeit vergehen bis BMW das "erfindet" und dann wird es auch bestimmt nicht "Kurvenabs" heißen
Wahrscheinlich heißt es dann SBO "Schräglagen-Brems-Optimierer"
Oder sonst eine schwachsinnige Abkürzung AKF "Abkürzungsfimmel"
Gruß