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Die Serien-Gepäckbrücke wird gemeinhin als Hirschgeweih bezeichnet . Meine Ventildeckel bleiben auf jeden Fall original. Habe noch keine Farbe gesehen, die besser aussieht. Kommen nur noch wieder Carbonschützer dran.Wie lässt du die Fussrasten lackieren ? Welches "Hirschgeweih" meinst du ? Lässt du die Ventildeckel original ?
Danke Leo. Ein Carbongeweih habe ich bisher noch nicht gesehen. Das gefällt mir persönlich aber nicht. An diese Stelle gehört für mich so ein Material nicht.@Agtmax,
In den USA Welcome to Bestem USA - Incite an evolution!.
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Carbon Ventilschutz $219,95
Carbon Geweih $199,95
Eigentlich gefallen mir die Deckel auch gut, nur der Kontrast zu den schwarzen "Zylinderrippen" sieht komisch aus.....Die Serien-Gepäckbrücke wird gemeinhin als Hirschgeweih bezeichnet . Meine Ventildeckel bleiben auf jeden Fall original. Habe noch keine Farbe gesehen, die besser aussieht. Kommen nur noch wieder Carbonschützer dran.
Lackieren werde ich die Fußrasten und das Geweih wohl selbst. Beim Heckteil und Gepäckplatte hat das so gut geklappt, dass ich mich das jetzt traue Wenn dann das Salz noch nicht von der Straße ist, überleg ich was für die Tankseitenteile. Hab noch Bilder im Fred Winterprojekte.
Genau das macht doch so viel Spaß Meine bleibt schwarz-weiß. Option für die Seitenteile ist für mich der Originallack AlpinweissEigentlich gefallen mir die Deckel auch gut, nur der Kontrast zu den schwarzen "Zylinderrippen" sieht komisch aus.....
Wenn man erst mal anfängt mit den Mods kann es schnell ausufern. Beispielweise die Fussrasten, wenn die schwarz werden sieht das rechts überm "Brotkasten" auch wieder bescheiden aus, ergo kann schnell der schwarze Acra "fällig" werden. Und wie soll man die faden Tankseitenteile lackieren und die Plastikteile weiss lassen ? Alles schwarz wäre auch öde, oder ? Fragen über Fragen...
So ist es!Sind denn die silbernen aus Metall und die schwarzen aus Plastik ?
So sieht die weiße 2015er mit dem "Aufkleber Akra" aus:Soooo SA und Freischaltcode ist bestellt, wenn alles gut geht wird am Montag angemeldet. Überlegen tu ich noch welcher Akra der weissen mit dem Schwarzen Motor/Antrieb am besten steht. Wollte eigentlich schon den BMW HP Akra bestellen, v.a. aber auch weil der Dealer beim Hp- Akra in Verbindung mit dem Neukauf nen super Preis macht. Alternativ könnte ich mir den schwarzen Akra, der z. Zt. schwer zu kriegen ist gut vorstellen auf der weissen LC. Auch wenn es auf Bildern fast too much aussieht. Preislich ist egal, aber der schwarze ESD würde sogar 100€ mehr kosten.
Was meint ihr ?
moin Holger ! Was hat dich zum Kauf des Acra Titan bewogen ? Wieso nicht HP Acra ? Den schwarzen gab es noch nicht als du gekauft hast ?So sieht die weiße 2015er mit dem "Aufkleber Akra" aus:
moin Andreas, gebraucht für 700€ lohnt nicht. Kriege den HP für 800€ neu. Tankseitenteile wollte ich eigentlich bekleben mit custom design Stickern, muss ich noch sehen.Schwarz macht bekanntlich schlank
An sich muss man beides mal live gesehen haben. Ich fänd den schwarzen Topf ganz reizvoll, zumal dieser noch seltener anzutreffen ist, wie die anderen. Keine Ahnung, wieviel Rabatt du auf den neuen bekommst, aber nen gebrauchten HP bekommst du für unter 700€ geschossen. Ich würde die gesparte Differenz dann vielleicht lieber in weiß lackierte Tankhälften investieren.
Die HP-Version von BMW hat mir optisch irgendwie nicht gefallen (5-eckig). Und den schwarzen Aufkleber-Akra gab es vor knapp einem Jahr noch nicht. Der wäre heute mein Favorit an der weissen LC!moin Holger ! Was hat dich zum Kauf des Acra Titan bewogen ? Wieso nicht HP Acra ? Den schwarzen gab es noch nicht als du gekauft hast ?