Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose

Diskutiere Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein. Link zum...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein.

Link zum Anzug auf der Modeka-HP:
Jacke Paneo LT - modeka.de

Kosten ~400€ Jacke, ~300€ Hose - das wäre dann schon extrem günstig für 3-Lagenlaminat - hmm ...

Mit meinen Panamericana I Klamotten (entnehmbare Membrane) bin ich echt zufrieden. Mit der Marke Modeka habe ich also bis jetzt gute Erfahrungen gemacht

Ich liebäugle aber immer öfter mit 3-Lagenlaminat Klamotten. Nicht immer klappt es dass man rechtzeitig einen Regenkombi überzieht. Wenn das Obermaterial erst mit Wasser vollgesogen ist, ist das on Tour fast nicht mehr trocken zu bekommen.

Hat diesen Anzug schon jemand auf dem Schirm?

Gruß Manfred

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ich benutze seit 2 Jahren die Viper LT Jacke und Hose (2lagen Laminat). An sich prima, aber für mich im Sommer zu warm da zuwenig Lüftung. Da könnte die Paneo besser sein.

Bin aber jetzt auf eine AAA Jacke umgestiegen, bietet Modeka leider nicht. Habe auch noch die Panamericana 1 Jacke… Ich mag diese Marke.

K

K-D

Bei Modeka muss man Abstriche bei der Qualität machen. Reißverschluss,Klettverschluss nach knapp einem Jahr und ca. 10.000Km defekt. Schnallen und Nähte zeigen Auflösungserscheinungen. Die Panamericana 2 ist zurzeit in Reparatur. Meine vorherigen Jacken anderer Hersteller in der gleichen Preisklasse haben erheblich später geschwächelt.

Thema:

Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose

Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose - Ähnliche Themen

• Modeka Talisman was ist das?

Modeka Talisman was ist das?: Hallo Ich habe eine Talisman Kombi also Jacke und Hose von Modeka neu gekauft. Leider Online der Preis war gut und die Testberichte auch...
  • Erledigt Modeka Talismen Anzug 3XL

Modeka Talismen Anzug 3XL: Verkaufe hier meinen Motorradkombi in der Größe 3XL von Modeka. Es ist der Talismen, also das Topmodel. Näheres kann man bei Modeka auf der Seite...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL: Sorry - im falschem Forum
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh - Ähnliche Themen

• Modeka Talisman was ist das?

Modeka Talisman was ist das?: Hallo Ich habe eine Talisman Kombi also Jacke und Hose von Modeka neu gekauft. Leider Online der Preis war gut und die Testberichte auch...
  • Erledigt Modeka Talismen Anzug 3XL

Modeka Talismen Anzug 3XL: Verkaufe hier meinen Motorradkombi in der Größe 3XL von Modeka. Es ist der Talismen, also das Topmodel. Näheres kann man bei Modeka auf der Seite...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL: Sorry - im falschem Forum
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Oben