bswoolf
Ich befürchte, die Lösung wir irgendwann ganz einfach sein.
Wenn man eure Kommentare zur Mobilitätszukunft und auch zu erneuerbarer Energie etc. querliest, könnte man meinen, ihr wollt das so.Eigentlich traurig, Deutschland das Land der Dichter und Denker, das Land des wissentschaftlichen und technischen Fortschrittes schafft nur noch Innovationen im Bereich Normierung, Verordnung und Gesetzgebung.
Cem Özdemir – WikipediaÖzdemir wuchs als Einzelkind auf und machte nach der Mittleren Reife an der Realschule in Urach[5] bis 1987 eine Ausbildung zum Erzieher in Reutlingen.[6] Anschließend erwarb er die Fachhochschulreife an der Fachoberschule in Nürtingen und absolvierte ein Studium der Sozialpädagogik an der staatlich anerkannten Evangelischen Fachhochschule für Sozialwesen Reutlingen (heute Evangelische Hochschule Ludwigsburg). Sein Studium schloss er 1994 als Diplom-Sozialpädagoge (FH) ab.[6] Studienbegleitend war Özdemir ab 1987 als Erzieher in einem Jugendzentrum in Reutlingen und als freier Journalist für den Reutlinger General-Anzeiger und ein Lokalradio tätig.[7]
Zweifelst du daran dass Deutschland Geld für Infrastruktur hat?Naja für die SozPäds kommt des Geld eh aus der Steckdose oder fällt vom Himmel oder...
Ich finde das eine hervorragende Idee. Wir brauchen einen ganz schnellen Absturz um wieder neu anfangen zu können.Cem Özdemir meldet Anspruch seiner Partei auf das Bundesverkehrsministerium an.
Frisch gedrucktes, ja, in Massen.Zweifelst du daran dass Deutschland Geld für Infrastruktur hat?
Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber das Geld welches die CDU bisher in Segelboote, und Maschinengewehre gesteckt hat, könnte man zukünftig ja vielleicht für Infrastruktur einsetzen, nicht zu vergessen die Einkünfte aus der Autobahnmaut. Dafür war die doch gedacht oder?Frisch gedrucktes, ja, in Massen.
... einen Flugzeugträger verwenden, sowas braucht die Deutsche Bundesmarine unbedingt. So eine Aktion hätte den Vorteil, dass der Wahnsinn der im Beschaffungs- bzw. Investitionswesen derzeit abgeht endgülltig offenbar würde.aber das Geld welches die CDU bisher in Segelboote, und Maschinengewehre gesteckt hat, könnte man zukünftig ja vielleicht für...