Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Diskutiere Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; An der WA Gruppe wär ich auch interessiert, ist der schnellste und direkteste Weg
P

Pezi

Dabei seit
09.07.2024
Beiträge
5
An der WA Gruppe wär ich auch interessiert, ist der schnellste und direkteste Weg
 
Pattebaer

Pattebaer

Dabei seit
28.04.2024
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Modell
1300GS
Vielleicht hat ja jemand Lust nächsten Samstag den 10.8. eine Tagestour mit zu fahren. Das Wetter sieht laut Wetterbericht gut aus. Ich würde gegen 8:30, aller spätestens 9:00 von der Tankstelle Globus in Königsbrunn starten. Die eigentliche Route habe ich als GPX Track hier dran gehängt. Richtung Leutkirch zum Toureinstieg würde ich die Autobahn bevorzugen um mehr Zeit für die eigentliche Tour zu haben. Wenn es Abends zu spät wird kann auch abgekürzt werden. Die Entscheidung wird erst getroffen wenn es soweit ist.

Hinweis: Der Weg ist das Ziel, ich fahre keine Rennen, ich will nicht am Abend den Track aus dem Navi auslesen um in Google-Earth nachzuschauen wo ich eigentlich gefahren bin.

PS: Auch ok, hat sich niemand gemeldet. Dann muss ich schon gar nicht warten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

DaKaSF

Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
34
Fahre zwischen 05. und 08. September ins Friaul und Dolos.
Einschlägige Offroad-Strecken und Teile des TET Italiens (bis zum Gardasee).

Jemand Interesse?
(Fahre selbst eine 1290 Superadventure R, schon einiges an Offroad-Erfahrung gesammelt, ob Zelt oder Hotel würde ich wetter- und Mitfahrer-abhängig machen, soll eine schöne, entspannte Tour werden - kein Ballern :) )
 
Thema:

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung) - Ähnliche Themen

  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

    Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

    Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

    Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

    Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

    Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

    Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Oben