X
xerin
Könntet mich auch hinzufügen zur Gruppe. Komme aus München bzw. um genau zu sein aus Germering (sozusagen einer der Vororte). Würde meine Handynummer dann mitteilen wenn mir Gruppeninhaber kurz PN schickt.
Hier bin ich! Raum PAF/SOBGibt es denn im Raum IN/SOB/A/EI/DON keine Biker die gerne mal spontan und unkompliziert auf Tour gehen und nicht alleine ihre Runden drehen möchten?
Habe Gestern bei schönstem Wetter eine Tour ins Fränkische gemacht und was soll ich sagen...perfektes Wetter und schöne Strecken...also bei nächsten mal mach ich gerne den Tourguide.
Servus zusammenGibt es denn im Raum IN/SOB/A/EI/DON keine Biker die gerne mal spontan und unkompliziert auf Tour gehen und nicht alleine ihre Runden drehen möchten?
Hmmm, wieso soll Dich jemand per PN benachrichtigen, wenn Du aus der Gruppe raus bist? Seltsame Idee, wie ich meine.Servus Zusammen, bin aus der WhatsApp Gruppe raus aber dennoch immer gerne mit Euch unterwegs, soweit es passt. Ihr könnt mich gerne per PN erreichen. Vielleicht passt es ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Hab vom 10.08. - 15.08. noch einige Tage frei für ausgedehnte Tagestouren oder einige Tage am Stück. Grüße Ralf