So war heute Hechlingen und bin Extrem beeindruckt, was man doch alles an einem Tag lernen kann.
Wir sind nahezu alles im Zentralem Bereich gefahren und viel im Umfeld.
Auch sind wir draußen viel Felder, Wälder und Wiesen gefahren. Selbst ein Frisch gemähtes Kornfeld.
Denke ich bin jetzt alle Untergründe gefahren, die mir begegnen könnten außer Tiefmatsch.
Angst hab ich vor keinen Steigungen oder Gefälle mehr.
Am Morgen auf dem Platz gestanden und alle fragten sich wie es möglich ist, solche Steigungen und Sendungen zu fahren, und am Nachmittag sind alle entspannt alles gefahren.
Ich bin echt stolz, das geschafft zu haben ohne nur ein umfaller.
Denke das es die beste Investition war und eigentlich Pflicht, bevor man Live in die Prerie fährt.
Wenn ich mir vorstelle ich wäre ohne dieses Training in solch ein Terrain gefahren, ich hätte kein Spaß gehabt, sondern nur Angst und wäre wohl nicht weit gefahren.
Ich will jetzt nicht sagen ich bin Profi ! Ganz sicher nicht !
Aber ich denke jetzt habe ich die Basis es überhaupt entspannt zu wagen.
Reifendruck meinte der Instruktor 2.0 vorne hinten, und ich solle mir keine Gedanken um die Grussfelgen machen, und mit den Mitas komm ich überall durch, solange es nicht Nass oder Schlammig wird.
Gefahren bin ich mit Karoo 4 und fand die Offroad wie auf der Straße Top, richtig Geil.
Hoffe das bis Freitag oder Montag meine Mitas kommen.
Bin Extrem gespannt wie die sind.
Und nun Freue ich mich am meisten wirklich mal solange Offroad fahren zu können wie ich will.
Was mich auch noch gewundert hat, das die Rally die ich gefahren bin so tief war.
Kann das sein das die weniger Bodenfreiheit hat als die 1200 ? Und sehr viel weniger als die ADV ?