Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also Reiner, ich habe soviel gelernt, gearbeitet und gelitten das ich eigentlich schon 200 Jahre alt bin. Gegen „deine“ suizidalen Gedanken...
Rentner24

Rentner24

Modell
F900GS
Also Reiner,

ich habe soviel gelernt, gearbeitet und gelitten das ich eigentlich schon 200 Jahre alt bin.
Gegen „deine“ suizidalen Gedanken empfehle ich das mal gründlich durchzulesen: TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.
Ich ärgere mich 🙈 ernsthaft so müde und faul zu sein. somit ist die 1000 fache Strafarbeit abgegolten.
Zu deiner weiteren Beruhigung folgendes:
seit meinem Rentenbeginn am 1. Mai dieses Jahres bin ich mindestens einen Tag in der Woche in meiner Klinik die Kollegen entlasten. Das bedeutet jeweils eine 24 Stundenschicht mit entsprechender Vor- und Nacharbeit. Danach bin ich immer total geplättet. Aber egal, das passt zum off topic…

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Okeeh, de isch wirgglich sehrr lobenswert - da muass i Dir virduell übbers Köppfle stroichle ond au emole a Lob ausschpreche - DU bisch hald en rechder Rentner!

Für diejenigen weiter nördlich:

Ok, das ist wirklich sehr lobenswert - da muss ich Dir einmal virtuell über den Kopf streicheln und auch einmal ein Lob aussprechen - Du bist eben ein guter Rentner!

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben