Road's End
Na, zumindest bei mir ist nicht genug Schotter auf dem Konto, um damit die Reifen vom Trennmittel zu befreien. So ein paar 100m sollten es dann ja doch wohl seinSchotter haben die meisten doch genug...auf ihrem Konto
Gruß
Roads End
Na, zumindest bei mir ist nicht genug Schotter auf dem Konto, um damit die Reifen vom Trennmittel zu befreien. So ein paar 100m sollten es dann ja doch wohl seinSchotter haben die meisten doch genug...auf ihrem Konto
Ich find BMW hat adäquat reagiert. Es wir ein low rider angeboten.Ist mir auch schon passiert. Nach den 20km Rückfahrt vom Händler dachte ich, dass der Hinterreifen sicher wieder in Ordnung ist. Trotzdem hab ich nen Highsider fabriziert als ich bei normalem Tempo aus der Ausfahrt raus bin. Verbuch es unter Lehrgeld, nochmal passiert dir das nämlich nicht...
Mein Mitleid für das "Lehrgeld zahlen" und die blauen Flecken ist dir sicher. Du wolltest allerdings Rechtsauskunft wegen Schadenersatzansprüchen.Hallo Leute, na klar, war das Lehrgeld und zwar genau 2200€ für einen neuen Rahmen ect. Und ein paar blaue Flecke.
Beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr. Und noch mal vielen Dank für die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben; für den Händedruck, wenn Worte fehlten; für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft; für ein stilles Gebet. Die vielen Beweise der Anteilnahme waren mir ein Trost in den schweren Stunden. Ihr seit alle soooooPerfekt.