G
Gast45516
Gast
Es gäbe ja noch Metro-Sexuell
Was jetzt interessant wäre: Dein eigener Helm ist 5exuell wie orientiert?Nicht alle haben halt so einen schwulen Klapphelm
Ich bin jetzt unsicher, ob ich dafür wirklich eine Erklärung haben will....Trage auch gerne Zweiteiler, weil man dann auch problemlos den Gliedstrich besser hinbekommt, was mit den einteiligen Kombis der Träger der integralen Hohlraumversiegler problematisch ist.
Aber behalte deinen BMI genau im Blick,danach hol ich Pistazien und Morillon und schau dem Treiben hier zu....
Also, ich habe bei meinem Klapphelm keinerlei Anzeichen für eine wie auch immer geartete 5exuelle Orientierung feststellen können. Aber was weiß ich, was ihr beiden da nachts so im Bett treibt, dein Schuberth und du....Nicht alle haben halt so einen schwulen Klapphelm
Kann nicht sein - Dein Zähler steht aktuell bei 737.Ich musste jetzt den 315 unnützen Beitrag schreiben
Jo, geht mir genauso in den letzten über 20 Jahren, allerdings an "1" mal kann ich mich erinnern das es da Zirkus gab.Hallo Armin,
ich setzte zu 95% meinen Klapphelm (Ja ich oute mich ) an der Tankstelle auch nicht ab und habe in den letzten 15 jahren NULL Probleme oder böse Anmachen erfahren.
Das bedeutet, du lupfst ihn nur ein wenig, also 5%iges Absetzen......ich setzte zu 95% meinen Klapphelm ... auch nicht ab...
Eher Clown oder eher Löwe?...Zirkus...