Werner-R80
was is komisch???Komisch.....
was is komisch???Komisch.....
Wie vorbildlich. Ich mache das ähnlich, minus den Helm abnehmen (vor/nach dem Tanken, vor/nach dem Bezahlen) und wieder aufsetzen.Mal zurück zum Thema.
Ich nehme meinen Helm VOR dem Tanken ab, Tanke, gehe in die Tanke, sage laut und höflich "Guten Tag", zahle sage laut und höflich "Auf Wiedersehen", setze meinen Helm auf und fahre von der Tanke weg.
Bisher mit dieser Vorgehensweise nie Probleme gehabt.
Du nimmst deinen helm also nicht mit zum bezahlen?;-)))Mal zurück zum Thema.
Ich nehme meinen Helm VOR dem Tanken ab, Tanke, gehe in die Tanke, sage laut und höflich "Guten Tag", zahle sage laut und höflich "Auf Wiedersehen", setze meinen Helm auf und fahre von der Tanke weg.
Bisher mit dieser Vorgehensweise nie Probleme gehabt.
Bin zwar kein Bountyhunter, aber:Du nimmst deinen helm also nicht mit zum bezahlen?;-)))
Hm...Bin zwar kein Bountyhunter, aber:
Schon mal drüber nachgedacht, warum ein Motorrad zwei Spiegel hat??
-> Einen zum Mücken aus dem Auge puhlen, den anderen zum den Helm beim Tanken drüber hängen!
nur mal so am Rande....
wer war schon mal mit Helm am Klo?
Genau !Ok ich werde morgen mal bezahlen gehen mit Helm auf und geschlossenen verspiegeltem Visier. Mal sehen ob dann die Bu11en angerückt kommen
CanarioIst euch Deutschen das in die Wiege gelegt das ihr aus allem eine Wissenschaft macht?
Ja, da kam ich gerade vom Klo...Da hatten wir tierisch einen geballert und ich hatte schon wortwörtlich den Hut ääähhhh Helm auf....Die gelben Dinger sind Deckel von einer Fitnessflasche aus der Mukkibude....Ich meine wir sind auch mit den Monkeys und Daxen durch die Wohnung gefahrennur mal so am Rande....
wer war schon mal mit Helm am Klo?
...den Experten natürlich !
Das siehst du so! Wer hat von gut oder böse geredet?Genau !
Tankstellenangestellte sind ja nur Dienstleister.
Da muß man nicht höflich sein oder gar Respekt haben !
Was ist so schwer, den Helm abzunehmen ?
Auch das Argument, das andere verschleiert sind, ist wie im Kindergarten.
Auf andere zeigen und sagen "...die sind aber auch böse ".
Auch das Argument, das andere verschleiert sind, ist wie im Kindergarten.
Auf andere zeigen und sagen "...die sind aber auch böse ".
Du hast den verschleierten Helm in Deiner Liste vergessen!Nach 375 Beiträgen ist die ursprüngliche Frage noch immer nicht beantwortet:
Wie viele Liter Sprit bekommt man nun für einen Helm? Macht es einen Unterschied ob es ein Klapp- Enduro- oder Jethelm ist? Sind weiße mehr wert als rote oder schwarze? Bekommt man für einen Markenhelm auch Markensprit? Oder auch mit dem Markenhelm zum Diskonter?
Könnt ihr mal bitte endlich das wesentlich klären damit ich weiß welchen Helm ich nun am Besten beim nächsten Tanken mitnehme um meine offen Spritrechnung zu bezahlen?
Das Land der DIN-Normen und mit den meisten Gesetzen ist doch momentan im Umbruch.Ja !
Wir haben in Deutschland Experten für alles !
Da wird solange geredet, bis es passt !