![JOQ](/data/avatars/m/3/3205.jpg?1577655811)
JOQ
......... die sterben nie ausYep,
da sind wieder einige Spassbremsen hier am Start!
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
......... die sterben nie ausYep,
da sind wieder einige Spassbremsen hier am Start!
Sorry,Falls es dann doch zu einem Unfall kommt, beiss nur ich ins Grass und ich muss keine Unschuldigen mitnehmen.
Tja, das war vielleicht auch dumm von mir, da hast Du recht. Der arme Max weiss nämlich noch gar nicht, dass er hier von dem hohen Gericht, den ehrenwerten Geschworenen und vor allem den hochgeschätzen Experten des GS-Tribunals gerupft wird...Grundsätzlich halte ich nix davon seine Fahrweise auf Film zu bannen und dann alles auch noch online zu stellen.
...
...Doch ich werde mich hüten damit anzugeben.Das gibt nur böses Blut.
...
so sehe ich dies auch. Selbst auf dieser Strecke geht es schneller ... und "sicherer".Das ist weder schnell, noch schräg und schon gar nicht sicher.
Tja, und nun zum Thema "fliegende Kühe"; wer mal sehen will, wie flott man mit einer GS fahren kann, hier ein kleiner Clip (da ist allerdings Max gefahren, nicht ich):
Genau so sehe ich das auch: endlich mal einer der zeigt, dass die Kuh nicht nur geeignet ist, um mit vollem Gepäck auf irgendwelchen schotterpisten am Ende der Welt umherzuhuppeln ... sie beherrscht auch einwandfrei die flotte Ganganart auf kurvigen Landstraßen. Auch dafür wird sie teilweise gekauft!Scheisse noch mal, ich hab mir nach ein paar Ducatis die GS geholt, um ruhiger zu werden. Aber so, wie das hier aussieht, muss ich wohl auf Tretroller umsteigen.
Respektvolle Grüße EStz
Also bitte.... Ich muss doch nicht erst so ein beklopptes Video sehen, um zu wissen, dass mein T-Fighter sauschnell ist.Genau so sehe ich das auch: endlich mal einer der zeigt, dass die Kuh nicht nur geeignet ist, um mit vollem Gepäck auf irgendwelchen schotterpisten am Ende der Welt umherzuhuppeln ... sie beherrscht auch einwandfrei die flotte Ganganart auf kurvigen Landstraßen. Auch dafür wird sie teilweise gekauft!
Hi,Bin etwas verwirrt.
Eine Spaßbremse bin ich nicht, eher im Gegenteil.![]()
Das meine ich mit SpaßbremseAber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?
...aber den Schwachmatten die das so lustig finden und im Rahmen der freien Meinungsäusserung noch bejubeln und sich auch nach ernsthaft vorgebrachter Kritik immer noch rechtfertigen müssen, denen sollte man die GS schleunigst abnehmen und durch ein Fahrrad ersetzen ...
-->aber unwürdiger Unwissender auch Dir sei gesagt, daß Billy(Gibbons von ZZ TOP...
Wenigstens geht Jonny Lee Hooker ab.
chris
Schnell fahren ist okay, nur sollte ein Instruktor auf der eigenen Seite bleibenAber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?
Unter solchen Deppen (wiederhole Deppen) haben alle zu leiden!
Sich dann noch Instriktor zu nennen ist schon sehr grenzwertig!
Gruß