GummiQ-Treiber
Themenstarter
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ja, gehört wohl nicht in den MGP Fred.
Volle Zustimmung, finanziere ich mit. KFZ Industrie baut das was legal ist und im öffentlichen Verkehr zugelassen. Links schnell rechts Langsam. Die Gefährdung liegt oftmals bei den Schleichern die um die Kurve Eiern wie auf rohen Eiern und in den Gegenverkehr kommen weilse zu langsam sind. Diese Art der Gefährdung gehört genauso hart bestraft sonst ändert sich nichts. Du kannst mich nicht reizen. Normale Unterhaltung in Foren.GummiQ-Treiber, ich hab mich ja bemüht Dich nicht zu reizen, aber Du gehörst nicht auf die Straße, sondern dorthin, wo Du niemanden gefährden kannst. Die Straße, die aus öffentlichen Mitteln finanziert wird, dient ausschließlich dem Zweck der Ortsveränderung von Personen und Sachen.
Kann ich Dir wieder voll Zustimmen, wenn man mit 80 km/h sein Fahrzeug nicht beherscht und Rückspiegel nicht kennt, besser mit 50 km/h rechts bleiben. Wenn Nicht fette Strafe! Ich blase nicht mit 250 auf Fahrzeuge zu, sondern die linke Spur ist frei, die Fzg. sind rechts und ziehen urplötzlich wegen mangelnder Kenntnis oder Misachtung der Regeln im Strassenverkehr auf die linke Spur und nehmen dem anblasenden den Sicherheitsabstand. Wieso kann ich denn das auch rechts bleiben und bevor ich rausziehe in den Rückspiegel schauen? AHA! Das müsste man doch jedem anderen der einen Führerschein hat auch zutrauen, oder? Sowas muss man auch nicht in der Fahrschule lernen sondern das heist gesunder Menschenverstand.Egal ob auf der Autobahn eine Geschwindigkeitsbeschränkung besteht oder nicht, darfst Du immer nur so schnell fahren, dass Du das Fahrzeug sicher beherrschst. Mit 250 km/h auf hintereinander fahrende Fahrzeuge zuzublasen, wohl wissend, dass jeder der Vorausfahrenden Deine Geschwindigkeit falsch einschätzt ist, schwachsinnig, rücksichtslos und in höchstem Maße riskant und gefährlich. Für solche Anfälle kannst Du auf eine der vielen Rennstrecken gehe, wo jeder der dort fährt, sich bewusst sein muss, dass auch solche Geisteskinder wie Du unterwegs sein können.
MGP ist ein Sport wie jeder andere auch mit Zuschauer die Werten, JEDER und ALLE! Wenns keiner sehen wolte gäbe es das nicht. Die Fachkenntnis ist da. Ich fahre keine tiefergelegten Motorräder von den 8 BMW´s seit 2013, sondern nur eine in 2015. Da ich, im Gegensatz zu anderen hier bemerke das der Komfort darunter leided, lasse ich das. Ich trete nicht aggressiv auf sondern benutze einfache klare Worte, anstatt durch die Blume.Wenn Du meinst über die Leistung der Weltspitze der Motorradrennfahrer wertend schreiben zu müssen, dann ist das sicherlich durch Artikel 5 unseres Grundgesetzes gedeckt, sicher aber nicht durch Fachwissen. Was erlaubst Du Dir, Dich darüber lächerlich machen zu dürfen? Obwohl Du hier äußerst aggressiv auftrittst hat noch keiner vermutet, dass Dein Gebaren damit zusammenhängen könnte, dass Du tiefergelegte Motorräder fährst.
Das geht mir ähnlich wenn ich die Videos von Dir und Thiel sehen, daq schäme ich mich, das ich das gleiche Hobby betreibe. Auch hier, das sind keine Offerten sondern Inserate oder Angebote. Ich muss mich nicht verbal aufblasen. Es gibt nunmal Menschen die betreiben ein ausgedehntes Hobby, auch weit weg dem Verständis eines Normalo, was kein Problem ist steht jedem zu, aber das sind die die meist dann negetiv urteilen weilse von Ihrer kleinen Welt ausgehen. Dieses pesimistische und negative Urteilen ohne vorher mal nachzudenken das es auch Anderes gibt, ist auch nicht richtig! Jedem das seine.Ich schäme mich fast, das gleiche Hobby wie Du zu haben. Ich hatte ja gehofft, dass Deine vielen Verkaufsofferten eine Hobbyaufgabe als Hintergrund hätten. Eines will ich Dir noch mitgeben: nicht jeder der so fährt, dass er selbst Angst kriegt, ist auch wirklich schnell.
Zuletzt bearbeitet: