M
maraos
und wo isser jetz der film?filmt dabei dann seinen Unfall,
und wo isser jetz der film?filmt dabei dann seinen Unfall,
Genau so sehe ich das auch.Hi...
Wie zu erwarten war ist hier mal wieder ein Sturm der Endrüstung ausgebrochen...die Winterdepression ist wohl doch stärker als man erwarten konnte ...!
Was ist eigentlich passiert...Da hat einer nen bösen Fehler gemacht..)))... wir hier machen ja keine....(((..er hat und wird weiterhin dafür teuer zahlen müssen...Dumm gelaufen...!
Aber die hier immer wiederkehrend auflaufenden Moralapostel sollten doch erst mal unter dem eigenen Teppich kehren....vielleicht liegt da doch noch das ein oder andre Häufchen welches sie übersehen haben..!!!
Ach ja...Das mit dem Heiligenschein ist das auch so eine Sache...der kann unter dem Helm ganz schön drücken.......
Das war bei uns auf der Bundesstraße, schön überwacht, da bin ich im Cruiser Modus gefahren. Da kommt dann eine Ampel! und dann ging der Motor aus. Fahrerwechsel 2 km weiter am Randstreifen blieb er an. Dann kam die kurvenreiche Landstraße zum Sandplacken im Taunus und das war dann Sportmodus. Hast Du so eine Karre? Ich fand den insgesamt besser als den 911er S, den ich eine Stunde vorher probiert habe, auch wenn der noch mal ca. 80 PS mehr Leistung hat. Der Boxster ist schon sehr cool"Bei der Probefahrt mit dem neuen Boxster durfte ich das schon erleben"
Taste auf der Mittelkonsole rechts oben übersehen oder gleich Sporttaste drücken und ab geht es mit einem schönen Grinsen im Gesicht.
Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Geburtstag meines Kumpels. Ein junger Mann dort kannte den verunfallten Fahrer.
Gruß
HG
Mit Porsche suchst Du auf der falschen Schine!