SoloX2
P.S: Nur QuergelesenâŠ.trotzdem Steine in meinem Kopf
"The more I learn about people
the more I like my dog." (Mark Twain)
....und komme zur Zeit einfach nicht mehr gerne nach Hause .....
Vor 10 Jahren hÀtte ich mit Leichtigkeit auch so eine/obige Auflistung erstellen können. Mir ist aber auch klar, so eine Liste ist eine Ersatzhandlung.Das "in sich ruhen" ist aber mein Problem - ich bin permanent gestresst, mein Blutdruck ist jenseits von gut und böse und mein Herz fÀngt auch an zu "holpern", wenn das wieder losgeht hier.
Da wĂŒrde ich mich tatsĂ€chlich gerne mal anschlieĂen - eigentlich bin ich auch ganz umgĂ€nglich - wird mir hier keiner glauben, aber die die mich nĂ€her kennen, die wissen dasIch hĂ€tte auch eine Therapie anzubieten.
Einfach Mal weiter unten in den Treffen in die entsprechende Region reinschauen.
Vor kurzem haben sich ein paar Leute aus der Region Berlin/Brandenburg zusammengefunden. Alles sehr nette Leute.
Eine gemeinsame Ausfahrt mit einer lustig, lockeren GesprÀchspause kann sehr belebend wirken.
GruĂ Uwe
Hört sich nach JVA oder Ă€hnlichem an. Respekt dafĂŒr, auch wenn's nicht die JVA ist.In ĂŒber 30 Jahren BerufstĂ€tigkeit (jaaaaa, ich arbeite mit Menschen.... , und die leben meistens noch) hat man mich aufs ĂŒbelste beschimpft, mir (und meiner Familie) SchlĂ€ge und Schlimmeres angedroht, mich geschlagen, gebissen, getreten und mit so ziemlich allem Vorstellbaren (und Dingen, die man sich lieber nicht vorstellen mag) beworfen.
Sage ich auch immer zur FrauAber dazu mĂŒsste man erstmal Lotto spielen
Gebe ich dir komplett recht und ab dem Zeitpunkt, an dem man wie ein Kaputter durch die Ortshaft "knattert", lÀsst man nicht mehr leben - genau darum geht's hier.Die Aussage ist unter Motorradfahrern aber nicht ganz unproblematisch, denn recht viele von uns leben ihr Hobby ja schon ganz schön auf den Nerven anderer aus. Insofern muss man vielleicht auch mal sagen: Leben und leben lassen.
Das ist eine schlichtweg falsche Unterstellung. WĂŒsste nicht wo ich das geschrieben habe.Ja, jedoch macht er immer weiter bis endlich alle genau sein âBildâ der Welt habenâŠ.
Richtig, ist einfacher - aber ich habe schlichtweg auch keine Lösung, auĂer zu versuchen die RatschlĂ€ge in Sachen Gelassenheit hier anzunehmen.Leiden ist einfacher als lösenâŠ.
Deswegen sind wir ja auch aus Berlin raus - scheint nicht gereicht zu haben - n Bauwagen im Wald fÀllt mir da noch ein ... da wird's dann aber schon sehr schwer mit dem Homeoffice als ITler bei der Abdeckung hier in DeutschlandWen dir schon dein Herz Signale sendet! Höre darauf! Handele danach!
Ich bin vor Jahren weggezogen und habe es nie bereut.
Oder den Medienkonsum abstellen, das Handy zur Seite legen und einige Stunden bewusst Motorrad fahren. Die Gewinnchancen sind besser und moeglicherweise nachhaltiger.Lottogewinn gewiss .
Aber dazu mĂŒsste man erstmal Lotto spielen
ja.. mein urlaub .. immer (bin eigentlich informatiker )"...das Handy zur Seite legen...,"
Ich habe davon gehört das es Leute geben soll die das praktizieren, aber geht das wirklich??
Ich habe nun Dankbarkeit gelernt, danke das ich im Garten sitzen darf, und der Nachbar RasenmĂ€hen âmussâ .EnttĂ€uschung kommt von Erwartung !
"...das Handy zur Seite legen...,"
Ich habe davon gehört das es Leute geben soll die das praktizieren, aber geht das wirklich??
GruĂ Uwe
Ich wĂŒrde Gefahr laufen, die Welt in dieser Zeit nicht Retten zu können.Ja, das geht wirklich. Was fuerchterliches wuerde denn passieren wenn man es fuer ein paar Stunden abstellt?
Dem kann Mann nun wirklich niemals nicht wiedersprechen.Obendrein ist Motorradfahren wesentlich angenehmer als die angefuehrten Beispiele.
Oh ja wie recht Du hast..ich entschuldige mich in aller Form dafĂŒr....
Ich habs aber deklariert...!
Das wird als Entschuldigung nicht reichen. Es mĂŒsste schon so Ă€hnlich wie hier seinâŠ.
GruĂ HG
Doppelmoral ist es nur auf den erst Blick.@GS Dude ,
deine Doppelmoral wirft einige Fragen auf ....
Wurde mir auch so beigebracht. Finde ich auch nach wie vor richtig und gut. Auch wenn das nicht zurĂŒck kommt meistens.Ich bin aus einer Generation die es auch gelernt hat auf andere RĂŒcksicht zu nehmen und Notfalls zurĂŒckzustecken.
Danke dirIch drĂŒck dir die Daumen und wĂŒnsche dir das du einen Weg findest damit zurecht zu kommen.
Klappt super beim Motorradfahren. Da habe ich es nur fĂŒr mögliche Probleme dabei und um meinen Standort zu senden. Dito beim alten Auto."...das Handy zur Seite legen...,"
GruĂ Uwe