GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Stimmt Doro. Mir ist aufgefallen, dass in der Stadt deutlich weniger Salz gestreut wurde. Oder lag's vllt. doch nur an den niedrigen Temperaturen??
gut! noch nicht ganz fit! die ist noch nicht fertig, weil ich noch nicht fahren darf Ecki, erst im März wieder.
und ich war nicht im Wald
Tiger
Hier im Ort wird nur die Durchgangsstraße geräumt, für den Rest sind die Anlieger zuständig, also passiert da nicht viel. Vor etlichen Jahren mußte dann irgendwann der örtliche Bauunternehmer mit dem Radlader die Straße freimachen, da ging gar nichts mehr.Stimmt Doro. Mir ist aufgefallen, dass in der Stadt deutlich weniger Salz gestreut wurde. Oder lag's vllt. doch nur an den niedrigen Temperaturen??
Warum macht man denn sowas???Übrigens, unser Mieze hat den Bauch rasiert, warum die heut wohl den ganzen Tag net raus wollte...?
Bei uns hats jetzt auch wieder angefangen zu schneien...
Warum macht man denn sowas???
Oh Gott, hoffentlich driftet das jetzt nicht wieder ab
Hääääääääääh????
Okay, für ne OP. Das ging aus deinem Satz aber nicht klar draus hervor, srry
Da Mr. HD (Kater) auch mal zu seinem Vergnügen kommen sollte, haben wir uns dazu entschlossen, mal erst Betty (Katze) zu dingsbums...Warum macht man denn sowas???
Oh Gott, hoffentlich driftet das jetzt nicht wieder ab
Okay okay, wenn du das das nächste Mal für Norddeutsche gleich dazuschrieben könntest. Dann frage ich auch nicht wieder so blöd nachaber nur weil ich die Worte "man" und "ihr" in "mir" zusammengefasst hab...
Saarlouis - Ob seine Zunge an einem kalten Laternenmast anfriert, wollte ein 16-Jähriger in Saarlouis testen. Innerhalb kürzester Zeit musste er feststellen, dass das Experiment klappte. Zunächst konnte sich der junge Mann nicht selbst befreien, so dass einer seiner Begleiter die Polizei rief. Als die Hilfe eintraf, hatte sich der Jugendliche dann doch von der Laterne lösen können - die Sanitäter mussten seine blutende Zunge behandeln. Die Helfer sagten, dass dies in der Nacht nicht der einzige Einsatz dieser Art war.
(dpa)
Ist ja auch ein Quattro
... über die Landstraßen zu bügeln. Unglaublich, wie Spursicher die Kisten dank elektronischer Helferlein geworden sind, und wie schön die Elektronik jede "kitzelige" Situation vermeidet, von Anfahren bis Bremsen... da waren Winterfahrten mit meinem Lada Samara ne GANZ andere Hausnummer
Klar, den Übermut muss man um so mehr im Zaum halten, aber wenn man dann sieht, wie andere über die Straße schlurfen müssen, wo man selber einfach das Gas durchtritt und wartet das die gelbe Lampe wieder ausgeht
Also im Grunde fährt die Kiste mit dem elektronischen Schnickschnack dann so wie dein 21 Jahre alter Quattro. Hauptsache vier Ringe druff...
Immer einmal mehr wie dusi tacuisses...
Besser is dasgestern habe ich im auto das abs im schnee ausgeschaltet