Mister Wu
Themenstarter
BRRRR zur Zeit -14°C
Jep,BRRRR zur Zeit -14°C
Ist ja auch ein Quattro-18,2° heute morgen.
Mein 21 Jahre alter Quattro ist trotzdem sofort angesprungen. Und dann hab ich den peinlichen Fronttrieblern mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Hat saumäßig Spaß gemacht
Brocken - Die vergangene Nacht ist auf dem Brocken im Harz die kälteste Dezembernacht seit 31 Jahren gewesen. Auf dem höchsten Berg Norddeutschlands wurden bis zu minus 21,7 Grad gemessen, sagte ein Sprecher der Wetterwarte am Brocken. Das sei für Dezember zwar kein Rekord, aber es sei der tiefste Wert seit 1978. Damals seien minus 25 Grad gemessen worden.
(dpa)
Das glaubst Du doch selber nicht, oder?Also im Grunde fährt die Kiste mit dem elektronischen Schnickschnack dann so wie dein 21 Jahre alter Quattro.
Wetten, dass kein einziger Quattro im Straßengraben gelandet ist?Hamburg - Eis und Schnee haben am Abend und in der Nacht zu zahlreichen Unfällen geführt. Betroffen waren vor allem Nordrhein- Westfalen, Baden-Württemberg, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Hessen und Bayern. Autos kamen auf den eisglatten Straßen ins Schlittern, blockierten die Fahrbahn oder landeten im Straßengraben. Die meisten Unfälle verliefen jedoch glimpflich. Im sächsischen Dippoldiswalde- Reinberg sank die Temperatur auf minus 21,3 Grad. Fast überall in Deutschland wird am Morgen strenger Frost erwartet.
(dpa)
In der Stadt ist aber wärmer als auf dem Lande.Ich mag so ein Wetter nicht, schon gar nicht in der Stadt.
Das ist doch mal ne einleuchtende Erklärung und versüßt einem den Winter doch ungemein!In der Stadt ist aber wärmer als auf dem Lande.
Und außerdem:
Dann geht wenigstens das doofe Viehzeug tot,
wo einem im näxten Jahr dann die Nachzucht am Visier babbt.
Solange die Straßen Schneefrei sind fahre ich auch, und zwar täglich.Fährt von euch eigentlich ernsthaft jemand Motorrad bei dem Wetter?
Na ja, bei den Temperaturen nicht. Bis -5°C fahre ich auch noch.Fährt von euch eigentlich ernsthaft jemand Motorrad bei dem Wetter?
Aber Biike ist ja erst wieder im Februar.