Mir ist kalt

Diskutiere Mir ist kalt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann passts wohl wieder... :rolleyes::)
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich glaube, die Grade haben wir hier auch, war schon länger nicht mehr draußen, aber es weht ziemlich heftig, brrrrrrrr:eek::(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
An alle Bartträger hier:
Nicht zu tief gründeln bei dem Schnee, sonst sieht man hinterher so aus:p:D:D
Hi Angie
Na jetzt hast du dem Dicken aber ne Kurzhaarfrisur verpaßt:eek:
Der friert doch nun bestimmt.
Hier sind es nur noch -5°C, aber ich glaube wir schneien gerade ein..

B

beak

Gast
Schau mir grad "Weltspiegel". Da heißt es, dass die sonst so grimmigen Moskauer jetzt bei ab minus 20 Grad richtig aufleben. Zum 1. weil es auf den Straßen weniger Autos gibt (weil die bei den Minusgraden gar nicht mehr anspringen) und zum 2. weil sie die winterlichen Aktivitäten so lieben... :eek::eek::eek::eek:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Angie
Na jetzt hast du dem Dicken aber ne Kurzhaarfrisur verpaßt:eek:
Der friert doch nun bestimmt.
Hier sind es nur noch -5°C, aber ich glaube wir schneien gerade ein..
Was heißt Kzhaarfrisur?? Die Schur ist schon wieder 4 Wochen her. Das Samthaar ist shcon wieder dem Borstenvieh gewichen. Aber im Moment möchte ich ihm nicht den Pelz ausziehen.

Ja Doro, bei uns schneit's auch heftig:eek: Eig. würden 20 cm doch reichen, oder:o:(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich kann mich noch an das Bild das du mal nach der Schur eingestellt hattest erinnern, so in Hundeform;)
Zieh ihm bloß nicht den Kittel aus, eben braucht er ihn:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab heute keinen einzigen Motorradfahrer gesehen:):):)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn Du auch nur wieder im Wald rum fährst...

Wie gehts Dir? Alles wieder fit? Wie gehts der HP?
gut! noch nicht ganz fit! die ist noch nicht fertig, weil ich noch nicht fahren darf Ecki, erst im März wieder.
und ich war nicht im Wald
Tiger

B

beak

Gast
Was heißt Kzhaarfrisur?? Die Schur ist schon wieder 4 Wochen her. Das Samthaar ist shcon wieder dem Borstenvieh gewichen. Aber im Moment möchte ich ihm nicht den Pelz ausziehen.

Ja Doro, bei uns schneit's auch heftig:eek: Eig. würden 20 cm doch reichen, oder:o:(
Übrigens, unser Mieze hat den Bauch rasiert, warum die heut wohl den ganzen Tag net raus wollte...? :D:D:D
Bei uns hats jetzt auch wieder angefangen zu schneien... :eek::eek::eek:

Thema:

Mir ist kalt

Mir ist kalt - Ähnliche Themen

• Bosnien bei eisiger Kälte

Bosnien bei eisiger Kälte: Guten Morgen Gemeinde. Ein neuer Film, diesesmal mit 2 x 1250 GS ADVENTURE (Biggi hat sich nach jahrelanger Gegenwehr für eine sexy Trophy...
  • Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Norden im Winter - Ähnliche Themen

• Bosnien bei eisiger Kälte

Bosnien bei eisiger Kälte: Guten Morgen Gemeinde. Ein neuer Film, diesesmal mit 2 x 1250 GS ADVENTURE (Biggi hat sich nach jahrelanger Gegenwehr für eine sexy Trophy...
  • Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Oben