H
HP2Sascha
Gast
Dann passts wohl wieder...
Aber Biike ist ja erst wieder im Februar.
Heißt das, dass Deine Frau/Freundin/Geliebte Monike heißt?... dass Biike kein Rechtschreibfehler war
Hi Angie,An alle Bartträger hier:
Nicht zu tief gründeln bei dem Schnee, sonst sieht man hinterher so aus
http://img24.imageshack.us/i/hundundherr004.jpg/
Meine werten Damen!Hihi, hast du den dann auch unter die Handbrause gestellt und die Eisklumpen abgewaschen
Ne, das hab ich mich dann bei ihm doch nicht getraut!Hihi, hast du den dann auch unter die Handbrause gestellt und die Eisklumpen abgewaschen
Ach Jethelmfahrer, sind das die, die im Sommer die Fliegen zwischen den Zähnen haben...?Meine werten Damen!
Im Namen aller Jethelm fahrenden Bartträger (welche ab und an so aussehen werden) muss ich doch sehr bitten...
Zumindest die von der fleundlichen Sorte.Ach Jethelmfahrer, sind das die, die im Sommer die Fliegen zwischen den Zähnen haben...?
Hi Angie
Was heißt Kzhaarfrisur?? Die Schur ist schon wieder 4 Wochen her. Das Samthaar ist shcon wieder dem Borstenvieh gewichen. Aber im Moment möchte ich ihm nicht den Pelz ausziehen.Hi Angie
Na jetzt hast du dem Dicken aber ne Kurzhaarfrisur verpaßt
Der friert doch nun bestimmt.
Hier sind es nur noch -5°C, aber ich glaube wir schneien gerade ein..
ich hab heute keinen einzigen Motorradfahrer gesehen
Ich schon, aber nicht mit Motorradich hab heute keinen einzigen Motorradfahrer gesehen
gut! noch nicht ganz fit! die ist noch nicht fertig, weil ich noch nicht fahren darf Ecki, erst im März wieder.wenn Du auch nur wieder im Wald rum fährst...
Wie gehts Dir? Alles wieder fit? Wie gehts der HP?
Stimmt ich war mit anderen Motorradfahrern auf dem WeihnachtsmarktIch schon, aber nicht mit Motorrad
Übrigens, unser Mieze hat den Bauch rasiert, warum die heut wohl den ganzen Tag net raus wollte...?Was heißt Kzhaarfrisur?? Die Schur ist schon wieder 4 Wochen her. Das Samthaar ist shcon wieder dem Borstenvieh gewichen. Aber im Moment möchte ich ihm nicht den Pelz ausziehen.
Ja Doro, bei uns schneit's auch heftig Eig. würden 20 cm doch reichen, oder