Apachenzipfel
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich werde berichten, reibst du die Zahnbürste dann an der Seife, oder schabst du ein paar Krümel ab und streust sie drauf?
Ich mache die Zahnbürste und Seife etwas nass und reibe dann einmal über die Aleppo Seife.Ich werde berichten, reibst du die Zahnbürste dann an der Seife, oder schabst du ein paar Krümel ab und streust sie drauf?
Das habe ich schon bemerkt.Stimmt Klaus......an den Geruch musst du dich etwas gewöhnen....aber der haftet nicht am Körber, dem Bart oder den Haaren.
Hast du den Politenschein für TIE fighter?Ich muss ja gestehen, bei Zeiten bin ich raus. Das passt leider nicht zusammen. Anhang anzeigen 570920
Eher X-Wing. Der BeweisHast du den Politenschein für TIE fighter?
Alles trockenKlasse.
Dann hast du morgens von Tau auch genug Wasser im Gesicht für eine Katzenwäsche
MopedgarageVielleicht schmeiße ich sie alle weg und nutze den freigewordenen Raum in der Küche für … ja, wofür denn? ;-)
Gibt’s so was?Biervorräte
So ein Ding habe ich auch seit ca. 6 Wochen und erlebe eine völlig neue Schlaf/Lebensqualität dadurch - leider eben auch eine ziemlich Einschränkung, das Ding immer dabei haben zu müssen/wollen.Ich muss ja gestehen, bei Zeiten bin ich raus. Das passt leider nicht zusammen. Anhang anzeigen 570920