goofy1966
Stimmt, bei Deinem Gewicht kann man dich ja leicht auf den Arm nehmen
Ich habs bei mir anpassen lassen. Freu mich schon auf die ersten Testfahrten.
Ich habs bei mir anpassen lassen. Freu mich schon auf die ersten Testfahrten.
Moins Leute,
hab ich mir doch gedacht das ich den Richtigen Sattler gefunden habe.
Designer Schmidt, Inselstr. 3 a, 31787 Hameln, 05151-107277
Was ich bezahlt habe? hundertdreissigeuronen für beide Bänke!!!!!
Hallo Ralf,Hallo an die MFW , irgendwann schaffe ich es auch mal zu eurem Stammtisch .
Hab da mal ne Frage : Kennt jemand von euch die Firma motoBUYkes ,Hausbergerstr. 39 ,32457 Porta Westfalica. Hab da ein Angebot einer Gebrauchten für meinen Ältesten.
Ist der Verkäufer seriös oder gibt es da was negatives zu berichten , z. B. wegen Gewährleistung.Falls ihr hier nicht öffentlich schreiben wollt schickt mir bitte eine PN.
LG
Ich habe dort auch schonmal was machen lassen. War ebenfalls sehr in Ordnung und absolut fairer Preis. Sehr zu empfehlen.Moins Leute,
hab ich mir doch gedacht das ich den Richtigen Sattler gefunden habe.
Designer Schmidt, Inselstr. 3 a, 31787 Hameln, 05151-107277
Was ich bezahlt habe? hundertdreissigeuronen für beide Bänke!!!!!
Hallo Leute,
es ist geschafft, der runde Tisch im Cocco Pazzo ist für uns am Mi 27.02. ab 19.00 Uhr reserviert....da können wir wieder alle querbeet miteinander quatschen.....und genießen, ich freue mich schon auf das dunkle Bier
Habe den Termin, den ich eigentlich am 27.02. hatte schon verlegt. Bin also sehr wahrscheinlich dabei!Hallo Leute,
es ist geschafft, der runde Tisch im Cocco Pazzo ist für uns am Mi 27.02. ab 19.00 Uhr reserviert....da können wir wieder alle querbeet miteinander quatschen.....und genießen, ich freue mich schon auf das dunkle Bier
Hallo Leute,
und zwei Plätze für uns ...mag auch net den Miau Tischja, da reservieren wir doch gleich mal zwei Plätze. Nicht dass wir nachher an den Katzentisch müssen.....
Gruss, Anja und Frank
Hallo, Hallo,Ja für den Sommer geht das. Hose als Knickerbocker...........Jacke im Dreiviertellook. Man ist das geil, aber schade drum, die Sachen sehen gut aus und der PN-Preis ist auch stimmig.
Also der Nächste mit etwas weniger Körpermasse ist gefragt